KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein?

Diskutiere Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon länger in der Suche gesucht. Problem Ka 1 zeitweise ist es richtig nass im Fussraum (Fahrer und...

  1. marten

    marten Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon länger in der Suche gesucht.
    Problem Ka 1 zeitweise ist es richtig nass im Fussraum (Fahrer und Beifahrer), der Teppich ist komplett durchnässt.
    Der Ablauf der Klimaanlage war verstopft, ist behoben und das Wasser kann wieder an der richtigen Stelle ablaufen.
    Das eigentliche Problem ist, dass jetzt alles trocken ist und bei Regen wird es wieder feucht. Es muss ja dann irgendwo undicht sein.
    Ich habe gestern mal die Frontscheibe und den Bereich der Spritzwand unter Wasser gesetzt, erst mal mit der Gießkanne und dann in der Waschanlage.
    Das Wasser läuft gut ab.
    Es ist kein Wasser ins Auto gekommen.

    Das Auto ist aus erster Hand gekauft worden vor ca. 3 Monaten. Das Auto stand vorher häufig in einer Garage und wurde wenig bewegt.

    Hat jemand ne Idee wo das Problem sein könnte?

    Wünsche einen schönen Tag
    Gruss Marten
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oftmals kommt es durch die Türfolie rein. Die ist hinter der Türverkleidung verklebt. Schau mal in dem Bereich nach.
     
  3. marten

    marten Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke,Werde ich mal nachsehen.
    Gruss Marten
     
Thema:

Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein? - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

    Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...