KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein?

Diskutiere Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon länger in der Suche gesucht. Problem Ka 1 zeitweise ist es richtig nass im Fussraum (Fahrer und...

  1. marten

    marten Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon länger in der Suche gesucht.
    Problem Ka 1 zeitweise ist es richtig nass im Fussraum (Fahrer und Beifahrer), der Teppich ist komplett durchnässt.
    Der Ablauf der Klimaanlage war verstopft, ist behoben und das Wasser kann wieder an der richtigen Stelle ablaufen.
    Das eigentliche Problem ist, dass jetzt alles trocken ist und bei Regen wird es wieder feucht. Es muss ja dann irgendwo undicht sein.
    Ich habe gestern mal die Frontscheibe und den Bereich der Spritzwand unter Wasser gesetzt, erst mal mit der Gießkanne und dann in der Waschanlage.
    Das Wasser läuft gut ab.
    Es ist kein Wasser ins Auto gekommen.

    Das Auto ist aus erster Hand gekauft worden vor ca. 3 Monaten. Das Auto stand vorher häufig in einer Garage und wurde wenig bewegt.

    Hat jemand ne Idee wo das Problem sein könnte?

    Wünsche einen schönen Tag
    Gruss Marten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oftmals kommt es durch die Türfolie rein. Die ist hinter der Türverkleidung verklebt. Schau mal in dem Bereich nach.
     
  4. marten

    marten Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke,Werde ich mal nachsehen.
    Gruss Marten
     
Thema:

Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Garantie Verlängerung ja oder nein?

    Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...