KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein?

Diskutiere Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon länger in der Suche gesucht. Problem Ka 1 zeitweise ist es richtig nass im Fussraum (Fahrer und...

  1. marten

    marten Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon länger in der Suche gesucht.
    Problem Ka 1 zeitweise ist es richtig nass im Fussraum (Fahrer und Beifahrer), der Teppich ist komplett durchnässt.
    Der Ablauf der Klimaanlage war verstopft, ist behoben und das Wasser kann wieder an der richtigen Stelle ablaufen.
    Das eigentliche Problem ist, dass jetzt alles trocken ist und bei Regen wird es wieder feucht. Es muss ja dann irgendwo undicht sein.
    Ich habe gestern mal die Frontscheibe und den Bereich der Spritzwand unter Wasser gesetzt, erst mal mit der Gießkanne und dann in der Waschanlage.
    Das Wasser läuft gut ab.
    Es ist kein Wasser ins Auto gekommen.

    Das Auto ist aus erster Hand gekauft worden vor ca. 3 Monaten. Das Auto stand vorher häufig in einer Garage und wurde wenig bewegt.

    Hat jemand ne Idee wo das Problem sein könnte?

    Wünsche einen schönen Tag
    Gruss Marten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oftmals kommt es durch die Türfolie rein. Die ist hinter der Türverkleidung verklebt. Schau mal in dem Bereich nach.
     
  4. marten

    marten Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke,Werde ich mal nachsehen.
    Gruss Marten
     
Thema:

Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein?

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum, Mal ja mal nein? - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

    Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...