Wasser im Fussraum Mndeo BJ 98

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von henkxl, 02.03.2008.

  1. #1 henkxl, 02.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2008
    henkxl

    henkxl Guest

    habe letztens bemerkt, dass der Teppich im Fussraum an der Fahrerseite nass ist.
    Es hat hier ziemlich geregnet.
    Da der Wagen wenig gefahren wurde bzw nicht bei Regen und auch keine Unterbodenwäsche o.ä gemacht wurde, denke ich dass es von oben eindringt und kein Spritzwasser ist.
    Ich entdecke aber keine Tropfen o.ä....
    Gibt es bekannte undichte Stellen oder andere Dinge die das verursachen ?
    Die Türdichtungen sehen ok aus...


    Gruss Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 03.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Könnte daran liegen das die Folie hinter der Türverkleidung undicht ist.
    Schraube mal die Verkleidung ab und kontrolier sie!Kannst du evtl. mit Panzerband befestigen.

    Gruß Tilo
     
  4. Hoepie

    Hoepie Guest

    moinmoin,

    so ein Problem hatte ich auch bei meinem vorigen Mondeo Turnier, Bj 98.

    War auch am Pollenfilter die Dichtung, nachdem ich diese ausgewechselt hatte regnete es immer noch durch und war sauer....

    Hatte dann Silikon genommen zum abdichten...klappte sehr gut aber stank die erste Woche bestialisch...
     
  5. #4 schlurchi, 04.03.2008
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

    hatte dies ebenfalls bei meinem Mondeo, aber rechts, da war es der Kondensatbehälter der Klima. der verstopft war.

    Volker
     
  6. #5 martin-xr2i, 09.03.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    hatte auch scon mal so ein problem ,allerdins war da die wss nicht richtig eingeklebt !
     
Thema:

Wasser im Fussraum Mndeo BJ 98

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum Mndeo BJ 98 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...