KA 1 (Bj. 96-08) RBT wasser im fussraum

Diskutiere wasser im fussraum im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe,fahre seit 1 jahr einen ford ka Bauj.97,mein problem ist das ich wasser im Beifahrer raum...

  1. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Hallo,bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe,fahre seit 1 jahr einen ford ka Bauj.97,mein problem ist das ich wasser im Beifahrer raum habe und würde gerne wissen wo es her kommt,was ich weiß ist das es von oben kommt habe alles schon abgebaut aber ich kann nichts finden wo es verstopft sein soll,wo kommt das her.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    hast du eine klimaanlage?
    falls ja, kann es dessen ablaufschlauch sein.der sitzt mittig unterm aschenbecher.is ein kleiner schlauch der untem ausm unterboden raus schaut.der verstopft schonmal
     
  4. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Hallo Sephir,ja ich habe eine Klima aber die ist Z.zt defekt,habe gestern mit einem schlauch Regen simuliert, es kommt defenetiv vom Motorraum,wo kann das den verstopft sein ich seh da absolut nichts sprich Ablauflöcher.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Windschutzscheibe
    Pollenfilterfach
    A-Säule
    am besten baust du innen so weit wie möglich alles weg und schaust wo es herkommt.
     
  6. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Puhh!! da wartet aber arbeit,naja da wird mir nichts anderes übrig bleiben,mal sehn wo das endet.
     
Thema:

wasser im fussraum

Die Seite wird geladen...

wasser im fussraum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...