KA 1 (Bj. 96-08) RBT wasser im fussraum

Diskutiere wasser im fussraum im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe,fahre seit 1 jahr einen ford ka Bauj.97,mein problem ist das ich wasser im Beifahrer raum...

  1. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Hallo,bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe,fahre seit 1 jahr einen ford ka Bauj.97,mein problem ist das ich wasser im Beifahrer raum habe und würde gerne wissen wo es her kommt,was ich weiß ist das es von oben kommt habe alles schon abgebaut aber ich kann nichts finden wo es verstopft sein soll,wo kommt das her.

    Gruss
     
  2. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    hast du eine klimaanlage?
    falls ja, kann es dessen ablaufschlauch sein.der sitzt mittig unterm aschenbecher.is ein kleiner schlauch der untem ausm unterboden raus schaut.der verstopft schonmal
     
  3. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Hallo Sephir,ja ich habe eine Klima aber die ist Z.zt defekt,habe gestern mit einem schlauch Regen simuliert, es kommt defenetiv vom Motorraum,wo kann das den verstopft sein ich seh da absolut nichts sprich Ablauflöcher.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Windschutzscheibe
    Pollenfilterfach
    A-Säule
    am besten baust du innen so weit wie möglich alles weg und schaust wo es herkommt.
     
  5. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Puhh!! da wartet aber arbeit,naja da wird mir nichts anderes übrig bleiben,mal sehn wo das endet.
     
Thema:

wasser im fussraum

Die Seite wird geladen...

wasser im fussraum - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...