KA 1 (Bj. 96-08) RBT wasser im fussraum

Diskutiere wasser im fussraum im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe,fahre seit 1 jahr einen ford ka Bauj.97,mein problem ist das ich wasser im Beifahrer raum...

  1. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Hallo,bin neu hier im forum und brauche mal eure hilfe,fahre seit 1 jahr einen ford ka Bauj.97,mein problem ist das ich wasser im Beifahrer raum habe und würde gerne wissen wo es her kommt,was ich weiß ist das es von oben kommt habe alles schon abgebaut aber ich kann nichts finden wo es verstopft sein soll,wo kommt das her.

    Gruss
     
  2. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    hast du eine klimaanlage?
    falls ja, kann es dessen ablaufschlauch sein.der sitzt mittig unterm aschenbecher.is ein kleiner schlauch der untem ausm unterboden raus schaut.der verstopft schonmal
     
  3. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Hallo Sephir,ja ich habe eine Klima aber die ist Z.zt defekt,habe gestern mit einem schlauch Regen simuliert, es kommt defenetiv vom Motorraum,wo kann das den verstopft sein ich seh da absolut nichts sprich Ablauflöcher.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Windschutzscheibe
    Pollenfilterfach
    A-Säule
    am besten baust du innen so weit wie möglich alles weg und schaust wo es herkommt.
     
  5. MAYO1

    MAYO1 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka,1997,1,3
    Puhh!! da wartet aber arbeit,naja da wird mir nichts anderes übrig bleiben,mal sehn wo das endet.
     
Thema:

wasser im fussraum

Die Seite wird geladen...

wasser im fussraum - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  3. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....