Wasser im Fußraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Supporter24, 11.11.2007.

  1. #1 Supporter24, 11.11.2007
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Fiesta Bj. 98 Habe festgestellt, dass im Fußraum auf der Fahrerseite alles naß ist.
    Woran könnte es denn liegen? Ich habe es schon öfters gehört, dass es bei diesen Modellen vorkommt.
    Für alle Tipps bin ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kommts nachem Regen unter der Türverkleidung raus?
    Bau mal die Türverkleidung ab un guck, ob dahinter Spuren vom Wasser zu sehen sind, wenn ja sitzt die Türfolie nit mehr richtig fest.
    Notfalls mit Silikon etc. wieder festmachen, dann kommt garantiert nix mehr raus.
     
  4. #3 Supporter24, 11.11.2007
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein hinter der Türverkleidung ist nichts. Könnte irgendwas verstopft sein, so dass das Wasser nicht richtig abläuft.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja.
    hast du eine klimaanlage? wenn ja könnte es der kondenswasser-ablaufschlauch hinter dem mitteltunnel sein. einfach mal schauen.
     
  6. #5 hifideni, 12.11.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Schau mal die Kabeldurchführung im Motorraum unter der Windschutzscheibe Fahrerseite an. Da drin kann sich bei starkem Regen Wasser sammeln und läuft direkt in den Fahrerfußraum.

    PS: gibt da Spezialisten, die das Stromkabel für die Endstufe durchühren und nicht gescheit abdichten.
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...