Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Fiesta Bj. 98 Habe festgestellt, dass im Fußraum auf der Fahrerseite alles naß ist. Woran könnte es denn liegen? Ich habe...

  1. #1 Supporter24, 11.11.2007
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Fiesta Bj. 98 Habe festgestellt, dass im Fußraum auf der Fahrerseite alles naß ist.
    Woran könnte es denn liegen? Ich habe es schon öfters gehört, dass es bei diesen Modellen vorkommt.
    Für alle Tipps bin ich dankbar.
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kommts nachem Regen unter der Türverkleidung raus?
    Bau mal die Türverkleidung ab un guck, ob dahinter Spuren vom Wasser zu sehen sind, wenn ja sitzt die Türfolie nit mehr richtig fest.
    Notfalls mit Silikon etc. wieder festmachen, dann kommt garantiert nix mehr raus.
     
  3. #3 Supporter24, 11.11.2007
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein hinter der Türverkleidung ist nichts. Könnte irgendwas verstopft sein, so dass das Wasser nicht richtig abläuft.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja.
    hast du eine klimaanlage? wenn ja könnte es der kondenswasser-ablaufschlauch hinter dem mitteltunnel sein. einfach mal schauen.
     
  5. #5 hifideni, 12.11.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Schau mal die Kabeldurchführung im Motorraum unter der Windschutzscheibe Fahrerseite an. Da drin kann sich bei starkem Regen Wasser sammeln und läuft direkt in den Fahrerfußraum.

    PS: gibt da Spezialisten, die das Stromkabel für die Endstufe durchühren und nicht gescheit abdichten.
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  3. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...