Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Fiesta Bj. 98 Habe festgestellt, dass im Fußraum auf der Fahrerseite alles naß ist. Woran könnte es denn liegen? Ich habe...

  1. #1 Supporter24, 11.11.2007
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Fiesta Bj. 98 Habe festgestellt, dass im Fußraum auf der Fahrerseite alles naß ist.
    Woran könnte es denn liegen? Ich habe es schon öfters gehört, dass es bei diesen Modellen vorkommt.
    Für alle Tipps bin ich dankbar.
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kommts nachem Regen unter der Türverkleidung raus?
    Bau mal die Türverkleidung ab un guck, ob dahinter Spuren vom Wasser zu sehen sind, wenn ja sitzt die Türfolie nit mehr richtig fest.
    Notfalls mit Silikon etc. wieder festmachen, dann kommt garantiert nix mehr raus.
     
  3. #3 Supporter24, 11.11.2007
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein hinter der Türverkleidung ist nichts. Könnte irgendwas verstopft sein, so dass das Wasser nicht richtig abläuft.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja.
    hast du eine klimaanlage? wenn ja könnte es der kondenswasser-ablaufschlauch hinter dem mitteltunnel sein. einfach mal schauen.
     
  5. #5 hifideni, 12.11.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Schau mal die Kabeldurchführung im Motorraum unter der Windschutzscheibe Fahrerseite an. Da drin kann sich bei starkem Regen Wasser sammeln und läuft direkt in den Fahrerfußraum.

    PS: gibt da Spezialisten, die das Stromkabel für die Endstufe durchühren und nicht gescheit abdichten.
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser/Öltemperatur

    Wasser/Öltemperatur: Hallo, nach ca 10 km Fahrt ist die Anzeige für die Wassertemperatur auf dem Stand wo die Anzeige konstant stehen bleibt. Da Wasser nicht gleich...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne

    Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne: Habe heute festgestellt, das in meiner Ersatzradwanne ein kleiner Pool war. Habe es getrocknet und etwas Rost abgeschliffen und grundiert. Meine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  5. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...