wasser im fussraum

Diskutiere wasser im fussraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weiss jemand wie das wasser rein kommt? es kommt auf der beifahrerseite hinter dem handschuhfach rein genau wo weiss ich net kann da net so...

  1. Darek

    Darek Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand wie das wasser rein kommt? es kommt auf der beifahrerseite hinter dem handschuhfach rein genau wo weiss ich net kann da net so richtig rein schauen aufjeden fall kommt es rein wenn es regnet. ungefaehr da wo so ein rohr zum luefter rein geht. kann es sein das da irgendwelche abwasser loecher verstopft sind?
     
  2. #2 marc-mondi, 23.03.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
  3. #3 Mondifan, 23.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es kann sein das deine frondscheibe nicht ganz dicht ist dh. das an der a-seule der gummi ein riss od ein stück fehlt

    od ich weis ja nicht was für ein mondi du hast weill wenn du ein mk1 das es forne bei den windlaufgrill rein kommt

    MFG Mondifan
     
  4. #4 holse01, 23.03.2008
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Wasser im Fußraum

    Hallo

    Überprüfe mal den Pollenfilter der ist bestimmt schon ein Schwamm,das problem ist gut bekannt.

    Bei mir sind auch schon mal Fische im Fußraum gewesen:freuen2:

    Gruss

    Holger
     
  5. #5 MucCowboy, 23.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.610
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau auf sein Profil links vom Beitrag da steht "Mondeo MK3 Bj 2001". Und beim Mondeo gibt es mindestens seit dem MK2 keine Fenstergummis an der Frontscheibe mehr. Die Scheibe wird flächig aufgeklebt weil sie Bestandteil der selbsttragenden Karosserie ist. Eine Undichtigkeit da wäre sehr selten, meist nur nach einem Riss in der Scheibe.

    PS: Ist etwas Anwendung der Rechtschreibung zuviel verlangt?

    @Darek: Ja, es kommt meist über den Pollenfilter und dann durch die Lüftungskanäle rein. Das passiert wenn der Filter nicht GAAAANZ exakt richtig im Gehäuse sitzt und damit rundherum alles abdichtet, oder wenn seine Dichtung außenherum schon etwas spröde und rissig geworden ist.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

wasser im fussraum

Die Seite wird geladen...

wasser im fussraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  5. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...