wasser im fussraum

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Darek, 23.03.2008.

1. Darek

Darek Neuling

weiss jemand wie das wasser rein kommt? es kommt auf der beifahrerseite hinter dem handschuhfach rein genau wo weiss ich net kann da net so richtig rein schauen aufjeden fall kommt es rein wenn es regnet. ungefaehr da wo so ein rohr zum luefter rein geht. kann es sein das da irgendwelche abwasser loecher verstopft sind?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 23.03.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
  4. #3 Mondifan, 23.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

es kann sein das deine frondscheibe nicht ganz dicht ist dh. das an der a-seule der gummi ein riss od ein stück fehlt

od ich weis ja nicht was für ein mondi du hast weill wenn du ein mk1 das es forne bei den windlaufgrill rein kommt

MFG Mondifan

5. #4 holse01, 23.03.2008
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Wasser im Fußraum

Hallo

Überprüfe mal den Pollenfilter der ist bestimmt schon ein Schwamm,das problem ist gut bekannt.

Bei mir sind auch schon mal Fische im Fußraum gewesen:freuen2:

Gruss

Holger

6. #5 MucCowboy, 23.03.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau auf sein Profil links vom Beitrag da steht "Mondeo MK3 Bj 2001". Und beim Mondeo gibt es mindestens seit dem MK2 keine Fenstergummis an der Frontscheibe mehr. Die Scheibe wird flächig aufgeklebt weil sie Bestandteil der selbsttragenden Karosserie ist. Eine Undichtigkeit da wäre sehr selten, meist nur nach einem Riss in der Scheibe.

PS: Ist etwas Anwendung der Rechtschreibung zuviel verlangt?

@Darek: Ja, es kommt meist über den Pollenfilter und dann durch die Lüftungskanäle rein. Das passiert wenn der Filter nicht GAAAANZ exakt richtig im Gehäuse sitzt und damit rundherum alles abdichtet, oder wenn seine Dichtung außenherum schon etwas spröde und rissig geworden ist.

Grüße
    Uli

Thema:

wasser im fussraum

Die Seite wird geladen...

wasser im fussraum - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...