Wasser im Fussraum!!

Diskutiere Wasser im Fussraum!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher...

  1. #1 pumaberlin, 09.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher abgemacht und der war total verschlammt....eigentlich sollte doch der Innenraumfilter Staub und sonstigen Dreck von der Klima fernhalten..??? Wer hat selbiges Problem?? ,oder nen Idee? :evil:
     
  2. #2 der HIRSCH, 10.02.2006
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Das Problem hatte ich noch nicht. Kann dir deshalb auch nicht helfen.
    Hast du denn die Klima im Winter teilweise mal an? Wenn ja, wie lange?
     
  3. #3 pumaberlin, 12.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98

    Also, so ne halbe stunde die woche..Die Farge ist, ob auch Kondenswasser austreten kann, wenn die Klima nicht an ist??
     
  4. #4 der HIRSCH, 13.02.2006
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    wohl kaum, wo sollte es denn herkommen?
    Vielleicht liegt dein Problem genau darin, dass du die Klima selten und kurz im Winter anmachst. Aber wie gesagt bin ich da eher ein Laie...
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab meine Klima auch nie an un es kommt kein Wasser rein.

    Haste irgendo ne Öffnung vorne? z.B. für Endstufenkabel, die net richtig dicht ist???
     
  6. #6 pumaberlin, 13.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    nee, keine Enstufe verbaut...kann kein regenwasser sein. hab gelesen, das es beim Mondeo einige Fälle von durchgerostetem Kondensator gibt...Aber dann müsste ja auch Kühlmittel austreten??..
     
Thema:

Wasser im Fussraum!!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum!! - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...