Wasser im Fussraum!!

Diskutiere Wasser im Fussraum!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher...

1. #1 pumaberlin, 09.02.2006
    pumaberlin

pumaberlin Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher abgemacht und der war total verschlammt....eigentlich sollte doch der Innenraumfilter Staub und sonstigen Dreck von der Klima fernhalten..??? Wer hat selbiges Problem?? ,oder nen Idee? :evil:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der HIRSCH, 10.02.2006
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Das Problem hatte ich noch nicht. Kann dir deshalb auch nicht helfen.
    Hast du denn die Klima im Winter teilweise mal an? Wenn ja, wie lange?

4. #3 pumaberlin, 12.02.2006
    pumaberlin

pumaberlin Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98

Also, so ne halbe stunde die woche..Die Farge ist, ob auch Kondenswasser austreten kann, wenn die Klima nicht an ist??

5. #4 der HIRSCH, 13.02.2006
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    wohl kaum, wo sollte es denn herkommen?
    Vielleicht liegt dein Problem genau darin, dass du die Klima selten und kurz im Winter anmachst. Aber wie gesagt bin ich da eher ein Laie...

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab meine Klima auch nie an un es kommt kein Wasser rein.

Haste irgendo ne Öffnung vorne? z.B. für Endstufenkabel, die net richtig dicht ist???

7. #6 pumaberlin, 13.02.2006
    pumaberlin

pumaberlin Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    nee, keine Enstufe verbaut...kann kein regenwasser sein. hab gelesen, das es beim Mondeo einige Fälle von durchgerostetem Kondensator gibt...Aber dann müsste ja auch Kühlmittel austreten??..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fussraum!!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum!! - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...