Wasser im Fussraum!!

Diskutiere Wasser im Fussraum!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher...

  1. #1 pumaberlin, 09.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher abgemacht und der war total verschlammt....eigentlich sollte doch der Innenraumfilter Staub und sonstigen Dreck von der Klima fernhalten..??? Wer hat selbiges Problem?? ,oder nen Idee? :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der HIRSCH, 10.02.2006
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Das Problem hatte ich noch nicht. Kann dir deshalb auch nicht helfen.
    Hast du denn die Klima im Winter teilweise mal an? Wenn ja, wie lange?
     
  4. #3 pumaberlin, 12.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98

    Also, so ne halbe stunde die woche..Die Farge ist, ob auch Kondenswasser austreten kann, wenn die Klima nicht an ist??
     
  5. #4 der HIRSCH, 13.02.2006
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    wohl kaum, wo sollte es denn herkommen?
    Vielleicht liegt dein Problem genau darin, dass du die Klima selten und kurz im Winter anmachst. Aber wie gesagt bin ich da eher ein Laie...
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab meine Klima auch nie an un es kommt kein Wasser rein.

    Haste irgendo ne Öffnung vorne? z.B. für Endstufenkabel, die net richtig dicht ist???
     
  7. #6 pumaberlin, 13.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    nee, keine Enstufe verbaut...kann kein regenwasser sein. hab gelesen, das es beim Mondeo einige Fälle von durchgerostetem Kondensator gibt...Aber dann müsste ja auch Kühlmittel austreten??..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fussraum!!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum!! - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...