Wasser im Fussraum!!

Diskutiere Wasser im Fussraum!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher...

  1. #1 pumaberlin, 09.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hab seit kurzem wieder mal wasser im Fussraum. hatte das Problem schon mal im Sommer. damals hab ich den Ablaufschlauch vom Wärmetauscher abgemacht und der war total verschlammt....eigentlich sollte doch der Innenraumfilter Staub und sonstigen Dreck von der Klima fernhalten..??? Wer hat selbiges Problem?? ,oder nen Idee? :evil:
     
  2. #2 der HIRSCH, 10.02.2006
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Das Problem hatte ich noch nicht. Kann dir deshalb auch nicht helfen.
    Hast du denn die Klima im Winter teilweise mal an? Wenn ja, wie lange?
     
  3. #3 pumaberlin, 12.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98

    Also, so ne halbe stunde die woche..Die Farge ist, ob auch Kondenswasser austreten kann, wenn die Klima nicht an ist??
     
  4. #4 der HIRSCH, 13.02.2006
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    wohl kaum, wo sollte es denn herkommen?
    Vielleicht liegt dein Problem genau darin, dass du die Klima selten und kurz im Winter anmachst. Aber wie gesagt bin ich da eher ein Laie...
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab meine Klima auch nie an un es kommt kein Wasser rein.

    Haste irgendo ne Öffnung vorne? z.B. für Endstufenkabel, die net richtig dicht ist???
     
  6. #6 pumaberlin, 13.02.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    nee, keine Enstufe verbaut...kann kein regenwasser sein. hab gelesen, das es beim Mondeo einige Fälle von durchgerostetem Kondensator gibt...Aber dann müsste ja auch Kühlmittel austreten??..
     
Thema:

Wasser im Fussraum!!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum!! - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  5. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...