Wasser im Fussraum!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von langi169, 16.06.2009.

1. #1 langi169, 16.06.2009
    langi169

langi169 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Namt alle zusammen !
    Hab gerade mit Schrecken feststellen müssen, daß bei mir der ganze Teppich auf der Beifahrerseite nass ist :rasend:
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich wo die Brühe herkommen könnte???:gruebel:
    Man will ja schließlich kein Aquarium in den Fussraum einbauen ......
    Schon ma Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    abdeckung vom pollen filter wie schon gesagt sufu

5. #4 langi169, 16.06.2009
    langi169

langi169 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für den Tip!!!!!

6. #5 Focus-Rot, 17.06.2009
    Focus-Rot

Focus-Rot Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Na,da haben wir das selbe Problem,am Pollenfilter liegt es bei mir nicht mehr,der wurde gewechselt hat trotzdem nichts gebracht.Die Abdeckung wurde auch nachgedichdet,auch Fehlanzeige.Heute wird die Abdeckung komplett abgezogen und wieder drauf gemacht,mal schauen,was passiert.

Ich kann nur sagen in einer Fachwerkstatt sind die Mechaniker auch nicht schlauer als wir selbst,die geben einen so gute Tipps,wie Kondeswasser der Klima.Schon komisch,das sich das angebliche Kondenswasser bei mir nur bei starken Regen bildet,wenn das Auto bergab geparkt wird.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach drin?

8. #7 langi169, 17.06.2009
    langi169

langi169 Benutzer

Fahrzeug:
    Namt - war heute ma in der Werkstatt.
    wir werden den Kasten vom Pollenfilten morgen komplett einkleben. was bei mir warscheinlich der Fall ist, die Clipse von der Abdeckung sind alle weggebrochen.
    Dadurch lag diese nicht mehr an der Scheibe an ( teilweise bis zu 1cm ) und bei dem letzten super Regen ( 30l ) is das Wasser zwischen Scheibe und Abdeckung geströmmt !!!!!!!!!
    Das haben die Ablauflöcher in der Wanne natürlich nich geschafft.
    Und es konnte über den Kasten in den Innenraum fließen.
    Na ja- hab ma neue Abdeckungen bestellt ( 36,54 Eus - EINE )! der Hammer. Mal sehen ob's was bringt

9. #8 Diskus303, 30.05.2010
    Diskus303

Diskus303 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2000, 1,6
    Hallo, lasse das Thema - aus aktuellem Anlass neu aufleben:

Vermutlich liegt es bei mir auch an dem Pollenfilterkasten- das sollte sich ja dann schnell erldigt haben (werde wegen diverser Teile mal zu Ford gehen)

Eigentliche Frage: wie habt Ihr bereits vorhandens Wasser im Fußraum aus demselben entfernt.

Habe mal an den seitlichen Einstiegsleisten drunter gefühlt und festgestellt, daß durchaus Lebensraum für ein paar kleine Fische vorhanden ist/wäre...

Wie habt Ihr es trocken bekommen?:gruebel:

Gruß Axel

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cart

cart Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    mein bruder hatte mal sein auto geflutet, der hat den fußraum mit katzenstreu gefüllten kissenbezügen ausgelegt und danach das auto offen in der sonne stehen lassen. hat ne weile gedauert, ist aber komplett trocken geworden.

12. jogurt

jogurt Neuling

Das billigste ist, alte Tageszeitungen reinlegen und wechseln bis er trocken ist.

Thema:

Wasser im Fussraum!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum! - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...