Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, die mir weiterhelfen können.... meine Schwester fährt einen Ford Focus Bj.02 1.4-Zetec und da haben wir das Problem, dass nachdem...

  1. #1 Dean_SN, 09.09.2010
    Dean_SN

    Dean_SN Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier, 1998, 1.6 16V Zetec
    Hallo an alle, die mir weiterhelfen können....

    meine Schwester fährt einen Ford Focus Bj.02 1.4-Zetec und da haben wir das Problem, dass nachdem es geregnet hat Wasser in den (Bei)Fahrerfußraum läuft. Es ist nicht viel, is immer nur feucht. Wir haben keine Ahnung wo das herkommen könnte. Ein bekannter meinte das könnte Kühlflüssigkeit sein, es felht aber keine. Es is t nur Regenwasser.....

    Desweiteren hat mal auf der Autobahn die Bremswarnleuchte kurz geflackert, und als ich nachgesehen hab, fehlte Bremsflüsssigkeit. Die hab ich nachgefüllt und seitdem is alles wieder gut, die Bremsflüssigkeit bleibt, wo sie ist....
     
  2. #2 Mondeo88, 09.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Mit dem Wasser kan dein Windlauf sein liegt der richtig an der Scheibe an ?
    Soll wohl nen Problem beim Focus sein .
     
  3. #3 blackisch, 09.09.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    schon einmal die suche benutzt ? das ist eine MK1 Krankheit und nennt sich Pollenfilter in Verbindung mit den Dichtungsband
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...