Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, die mir weiterhelfen können.... meine Schwester fährt einen Ford Focus Bj.02 1.4-Zetec und da haben wir das Problem, dass nachdem...

  1. #1 Dean_SN, 09.09.2010
    Dean_SN

    Dean_SN Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier, 1998, 1.6 16V Zetec
    Hallo an alle, die mir weiterhelfen können....

    meine Schwester fährt einen Ford Focus Bj.02 1.4-Zetec und da haben wir das Problem, dass nachdem es geregnet hat Wasser in den (Bei)Fahrerfußraum läuft. Es ist nicht viel, is immer nur feucht. Wir haben keine Ahnung wo das herkommen könnte. Ein bekannter meinte das könnte Kühlflüssigkeit sein, es felht aber keine. Es is t nur Regenwasser.....

    Desweiteren hat mal auf der Autobahn die Bremswarnleuchte kurz geflackert, und als ich nachgesehen hab, fehlte Bremsflüsssigkeit. Die hab ich nachgefüllt und seitdem is alles wieder gut, die Bremsflüssigkeit bleibt, wo sie ist....
     
  2. #2 Mondeo88, 09.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Mit dem Wasser kan dein Windlauf sein liegt der richtig an der Scheibe an ?
    Soll wohl nen Problem beim Focus sein .
     
  3. #3 blackisch, 09.09.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    schon einmal die suche benutzt ? das ist eine MK1 Krankheit und nennt sich Pollenfilter in Verbindung mit den Dichtungsband
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  3. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...