Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Dean_SN, 09.09.2010.

  1. #1 Dean_SN, 09.09.2010
    Dean_SN

    Dean_SN Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier, 1998, 1.6 16V Zetec
    Hallo an alle, die mir weiterhelfen können....

    meine Schwester fährt einen Ford Focus Bj.02 1.4-Zetec und da haben wir das Problem, dass nachdem es geregnet hat Wasser in den (Bei)Fahrerfußraum läuft. Es ist nicht viel, is immer nur feucht. Wir haben keine Ahnung wo das herkommen könnte. Ein bekannter meinte das könnte Kühlflüssigkeit sein, es felht aber keine. Es is t nur Regenwasser.....

    Desweiteren hat mal auf der Autobahn die Bremswarnleuchte kurz geflackert, und als ich nachgesehen hab, fehlte Bremsflüsssigkeit. Die hab ich nachgefüllt und seitdem is alles wieder gut, die Bremsflüssigkeit bleibt, wo sie ist....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 09.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Mit dem Wasser kan dein Windlauf sein liegt der richtig an der Scheibe an ?
    Soll wohl nen Problem beim Focus sein .
     
  4. #3 blackisch, 09.09.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    schon einmal die suche benutzt ? das ist eine MK1 Krankheit und nennt sich Pollenfilter in Verbindung mit den Dichtungsband
     
Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...