Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, bin der neue hier ;) Habe ein Mittelschweres Problem, Wasser... Wasser im Beifahrer raum, die Abwasserleitungen vom Dach oben habe ich...

1. nimda

nimda Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 4
    Servus, bin der neue hier ;)

Habe ein Mittelschweres Problem, Wasser...
    Wasser im Beifahrer raum, die Abwasserleitungen vom Dach oben habe ich schon kontrolliert, die waren auch ZU.
    Danach war einige Zeit Ruhe, bis heute.

Also habe ich alles freigelegt und getrocknet..
    Dachte ich jedenfalls ;)

Als ich heute unterwegs war, ist dieses schöne Video entstanden.

Was es noch sein könnte, Beifahrertür diese Folie? Das habe ich hier schon über die Suche herausgefunden oder es kommt von wo ganz anders..

Ich wollt dem etwas nachgehen und ich bin der Meinung es muss mit dem Fußraum zusammenhängen denn da ist ist der Weg des Wassers von weiter oben zu finden..

Falls jemand einen guten Vorschlag hat, gern her damit.

2. #2 Ollioldschool, 04.05.2019
    Ollioldschool

Ollioldschool Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA
    Hi,

Autos haben nicht nur in den Türen Regenabläufe sondern auch unten an der Schweißnaht zum Schweller. Würde ich mal an der Schweißnaht unten mit Druckluft in Seelenruhe ausblasen um zu sehen ob dann (wenn auch nur Zeitweise) Wasser unten aus dem Schweller läuft oder auch nur tropft.

3. #3 Teirnon, 07.11.2019
    Teirnon

Teirnon Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2009, 2.0L Flexifuel (Autogas)
    Ist Wasser von der Klimaanlage. War bei mir jedenfalls so. Vordere rechte Verkleidung im Fußraum von der Mittelkonsole abmontieren. Das ist so ein Abflussgummirohr (weich >5cm) von dem Klima-Mittelteil in den Unterboden. Das abziehen und frei pusten und den Abfluss in den Unterboden freimachen. Muss man auch durchpusten können sonst ist es verstopft. Dadurch läuft Wasser in das Plastikteil für den Fußraum hinten und flutet alles.

Thema: Wasser im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo Kombi Feuchtigkeit Beifahrer und was könnte das sein

,
  2. mondeo ba7 wasser im fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?

Wo gibt es im Innenraum Dauerplus?: Hallo allerseits ich habe nun seit 1 Woche einen Ford Galaxy und hätte da eine Frage da ich die Woche über sehr selten mit dem Auto fahre wollte...
  2. Kabel vom Motorraum in den Innenraum.

Kabel vom Motorraum in den Innenraum.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Leitung vom Pluspol der Batterie durch die Spritzwand in den Innenraum zu...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser Ablauf entfernen

Wasser Ablauf entfernen: Moin Wie der Name schon sagt möchte ich von meinem fiesta 2007 1,4 8566 ACU Den Wasserabfluss/Ablauf unterhalb der Scheibe im Motorradunfall...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, hab hier nen Fiesta St 150 vom Baujahr 2007 mit ca. 63.000 km Laufleistung. Wenn ich z.B. an der Ampel stehe und hab die Lüftung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wasser im Fußraum (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Community, Ich habe mich mal ein bisschen durch das Forum gelesen und mir ähnliche Threads angesehen. Leider scheinen besagte Threads nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden