Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich fahre ein Galaxy Bj 03 TDI vomit ich auch sehr zufrieden bin. Leider habe ich seit ein paar Tagen Wasser im Innenraum beide...

  1. #1 jaha.krasnici, 26.11.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,

    Ich fahre ein Galaxy Bj 03 TDI vomit ich auch sehr zufrieden bin.
    Leider habe ich seit ein paar Tagen Wasser im Innenraum beide
    Seiten vorne.:wuetend:
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich selber tun kann

    Gruss Jaha:)
     
  2. #2 06evrenli, 26.11.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest


    habe genau dasselbe problem, nur auf der Beifahrerseite.weiß auch nciht woher es kommt :gruebel: warten wir dann mal auf hilfe ab :)
     
  3. #3 ploetsch10, 27.11.2008
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Du kannst mal im Forum " sgaf.de " vorbeischauen !

    Lesestoff für einen ganzen Abend zu diesem Thema.....

    Z.B. abgerutscher Schlauch für den Heckwischer, Matschansammlung in den Innen-Radkästen........

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. #4 jaha.krasnici, 28.11.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,
    danke nur leider weiss ich nicht wo
    ich anfangen soll.
    Habe mein Innenraum versucht zu trocknen
    weiss aber nicht woher es kommt.
    Auf der Fahrerseite ist unheimlich viel Wasser,malschauen
    vieleicht kann ich in den nächsten Tagen was sehen.
    Auf der Beifahrerseite ist nicht so viel wie auf der Fahrerseite.
    Gruss Jaha
     
Thema: Wasser im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  3. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...