Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich fahre ein Galaxy Bj 03 TDI vomit ich auch sehr zufrieden bin. Leider habe ich seit ein paar Tagen Wasser im Innenraum beide...

  1. #1 jaha.krasnici, 26.11.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,

    Ich fahre ein Galaxy Bj 03 TDI vomit ich auch sehr zufrieden bin.
    Leider habe ich seit ein paar Tagen Wasser im Innenraum beide
    Seiten vorne.:wuetend:
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich selber tun kann

    Gruss Jaha:)
     
  2. #2 06evrenli, 26.11.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest


    habe genau dasselbe problem, nur auf der Beifahrerseite.weiß auch nciht woher es kommt :gruebel: warten wir dann mal auf hilfe ab :)
     
  3. #3 ploetsch10, 27.11.2008
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Du kannst mal im Forum " sgaf.de " vorbeischauen !

    Lesestoff für einen ganzen Abend zu diesem Thema.....

    Z.B. abgerutscher Schlauch für den Heckwischer, Matschansammlung in den Innen-Radkästen........

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. #4 jaha.krasnici, 28.11.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,
    danke nur leider weiss ich nicht wo
    ich anfangen soll.
    Habe mein Innenraum versucht zu trocknen
    weiss aber nicht woher es kommt.
    Auf der Fahrerseite ist unheimlich viel Wasser,malschauen
    vieleicht kann ich in den nächsten Tagen was sehen.
    Auf der Beifahrerseite ist nicht so viel wie auf der Fahrerseite.
    Gruss Jaha
     
Thema: Wasser im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...