Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich fahre ein Galaxy Bj 03 TDI vomit ich auch sehr zufrieden bin. Leider habe ich seit ein paar Tagen Wasser im Innenraum beide...

  1. #1 jaha.krasnici, 26.11.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,

    Ich fahre ein Galaxy Bj 03 TDI vomit ich auch sehr zufrieden bin.
    Leider habe ich seit ein paar Tagen Wasser im Innenraum beide
    Seiten vorne.:wuetend:
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich selber tun kann

    Gruss Jaha:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 06evrenli, 26.11.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest


    habe genau dasselbe problem, nur auf der Beifahrerseite.weiß auch nciht woher es kommt :gruebel: warten wir dann mal auf hilfe ab :)
     
  4. #3 ploetsch10, 27.11.2008
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Du kannst mal im Forum " sgaf.de " vorbeischauen !

    Lesestoff für einen ganzen Abend zu diesem Thema.....

    Z.B. abgerutscher Schlauch für den Heckwischer, Matschansammlung in den Innen-Radkästen........

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. #4 jaha.krasnici, 28.11.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,
    danke nur leider weiss ich nicht wo
    ich anfangen soll.
    Habe mein Innenraum versucht zu trocknen
    weiss aber nicht woher es kommt.
    Auf der Fahrerseite ist unheimlich viel Wasser,malschauen
    vieleicht kann ich in den nächsten Tagen was sehen.
    Auf der Beifahrerseite ist nicht so viel wie auf der Fahrerseite.
    Gruss Jaha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  3. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....