Wasser im Kofferaum oben.

Diskutiere Wasser im Kofferaum oben. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, haben seit gestern unseren Gebrauchten Ford Focus Tunier 1,6 Ti-vct mit 67800Km Bj.2006. Nun hat es gestern hier geregnet. Als...

1. Boldor

Boldor Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Focus MK1 bj.99
    Hallo zusammen,

haben seit gestern unseren Gebrauchten Ford Focus Tunier 1,6 Ti-vct mit 67800Km Bj.2006.

Nun hat es gestern hier geregnet. Als ich heute Morgen die kofferraum biren wechseln wollte habe ich gesehen das oben links Wasser am himmel ist.

https://www.dropbox.com/s/obp69w7rv7y0jlu/2014-08-24 11.08.20.jpg?dl=0

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Gruß Arno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein bekanntes Problem sind zB. die Bleche beim Kofferraumscharnier, die Belche wo sich da überlappen muss man neu abdichten

es kann zB. auch von der Dachreling kommen ... waren schon mal Dachträger montiert?

4. Boldor

Boldor Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Focus MK1 bj.99
    Hi ob ein Dachträger montiert war weis ich leider nicht. Die Bleche schaue ich mir noch mal genauer an. Habe vorhin nichts gesehen das da ein riss oder so wehre.

Thema:

Wasser im Kofferaum oben.

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum oben. - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  2. Escape Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....