Wasser im Kofferaum oben.

Diskutiere Wasser im Kofferaum oben. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, haben seit gestern unseren Gebrauchten Ford Focus Tunier 1,6 Ti-vct mit 67800Km Bj.2006. Nun hat es gestern hier geregnet. Als...

  1. Boldor

    Boldor Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Focus MK1 bj.99
    Hallo zusammen,

    haben seit gestern unseren Gebrauchten Ford Focus Tunier 1,6 Ti-vct mit 67800Km Bj.2006.

    Nun hat es gestern hier geregnet. Als ich heute Morgen die kofferraum biren wechseln wollte habe ich gesehen das oben links Wasser am himmel ist.

    https://www.dropbox.com/s/obp69w7rv7y0jlu/2014-08-24 11.08.20.jpg?dl=0

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Gruß Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein bekanntes Problem sind zB. die Bleche beim Kofferraumscharnier, die Belche wo sich da überlappen muss man neu abdichten

    es kann zB. auch von der Dachreling kommen ... waren schon mal Dachträger montiert?
     
  4. Boldor

    Boldor Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Focus MK1 bj.99
    Hi ob ein Dachträger montiert war weis ich leider nicht. Die Bleche schaue ich mir noch mal genauer an. Habe vorhin nichts gesehen das da ein riss oder so wehre.
     
Thema:

Wasser im Kofferaum oben.

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum oben. - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...