Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im kofferaum

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von Overlord20, 08.06.2015.

  1. #1 Overlord20, 08.06.2015
    Overlord20

    Overlord20 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier.
    Habe ein ford focus da3 bj 2006
    Schrägheck.

    Habe schon ein bißchen nachgelesen aber bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich ein falsches Unterforum gewählt haben.

    Also mein Problem ist, es läuft Wasser in den Kofferaum bekannte undichte Stellen habe ich schon abgedichtet wie Rückleuchten, Spoiler und die Schanierkästen des Kofferaum Deckel mit Fensterkleber jetzt ist es so das ich langsam ratlos bin, bist jetzt haben sich 6 Leute dran versucht ihn dicht zu bekommen aber jetzt stehen wir da und sind ratlos wo es denn noch reinlaufen kann rückleuchten sind dicht und spoiler auch haben wir Getestet aber jetzt die Frage weiß einer vllt wo es noch ein Schwachpunkt gibt mein fofo Händler will 800 Euro aufwärts fürs abdichten aber nein danke! :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    war schon mal ein Dachträger verbaut? Schiebedach?

    Ansonsten hinten alles ausbauen und dann den Wagen mit einem Gartenschlauch abspritzen


    Fensterkleber ist aber keine Dichtmasse ;), schau mal ob du den Kleber abziehen kannst
     
  4. #3 Overlord20, 09.06.2015
    Overlord20

    Overlord20 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Dachträger und ein Schiebedach habe ich nicht.

    Alles schon gemacht aber man sieht garnix nur aus den löchern wo die verkleidung festgemacht ist tropft es.

    Hahaha ja das weiß ich ;) aber es hat beim spoiler und bei den rückleuchten funktioniert und 2 ford Werkstätten habe mir gesagt sie haben das selbe Problem bei dem selben Modellen und sie nehmen nur scheibenkleber her und damit haben sie gute Erfahrung

    Aber danke für die Hilfe

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Wasser im kofferaum

Die Seite wird geladen...

Wasser im kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...