Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hab heute festgestellt dass in der Mulde vom vom Reserverad Wasser steht. Matte und Deckel sind trocken hat jenand eine Idee?

1. #1 Tigertreiber, 07.02.2019
    Tigertreiber

Tigertreiber Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo zusammen, hab heute festgestellt dass in der Mulde vom vom Reserverad Wasser steht. Matte und Deckel sind trocken hat jenand eine Idee?

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Automatische Heckklappe?

3. #3 Milan Sahin, 06.04.2020
    Milan Sahin

Milan Sahin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Moin.
    Ich hab heute meine Grand cmax 1.6 Benziner titanium 2012 Baujahr mit automatische Heckklappe sauber gemacht , Filter gewechselt und wollte Kofferraum paar Putzlappen als Reserve lassen.
    Hab gesehen ganze Kofferraum volle Wasser .
    Hab soweit alles gesaugt aber diese Matte ist voll und jetzt lass ich zu trockenen .
    Vor paar Monaten hab hier nochmal geschrieben wegen No GPS . Kann das sein wegen Antenne Dichtung ????
    Hat jemand Idee ???
    Bitte um Hilfe
    MfG

Anhänge:

4. Za4a63

Za4a63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max II Titanium
    Bj. 2013
    1.6 Ecoboost
    Hey Milan,

Wir hatten das Thema hier schon einmal gehabt. Hier habe ich auch rein geschrieben, wo bei mir der Fehler lag, dass ich nach Regen oder Waschanlagen-Besuche Wasser in der Reserveradmulde hatte (Post #14).
    Schaumal, hier der Link .

Vielleicht hilft es dir ja..

Gruß Gerd

5. #5 Milan Sahin, 13.04.2020
    Milan Sahin

Milan Sahin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-max 1.6 ecoboost 150 Ps
    Vielen Dank Da sind schon mal viele gute Infos .
    Ich werde auch ein Feedback geben .
    Frohe Ostern

Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, bei meinem Fokus Kombi MK2 läuft bei Regen Wasser in den Kofferraum und zwar links hinten oberhalb des Staufach für den Verbandskasten....
  2. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, habe in meinem Focus bj.2011 im Kofferraum Wasser gefunden das Wasser kam durch die 2 Löcher hinter der Verkleidung wo das Klebeband drüber...
  3. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hey, hab ein kleines problem, unswar ist im Kofferraum Wasser, nicht gerade so das es drin steht aber ist halt der Teppich nass, habe jetzt schon...
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne

Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne: Habe heute festgestellt, das in meiner Ersatzradwanne ein kleiner Pool war. Habe es getrocknet und etwas Rost abgeschliffen und grundiert. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden