Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordfahrer, seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum....

  1. #1 Zwillingsdad, 25.01.2009
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo liebe Fordfahrer,

    seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum. Zu sehen in der Mulde des Heckklappenschlosses und an der Innenverkleidung der Hecklappe. Dort tropft es raus (beim Öffnen sieht man dort Wasser). Auch links unter der Kofferaumabdeckung ist es feucht. Hat jemand eine Idee um dieses Übel abzustellen. Zweitens, ein leichtes Knacken beim Betätigen der Kupplung, nur beim drauf treten, nicht beim Lösen. Schon mal ein ganz dickes Dankeschön für die Hilfe.
     
  2. #2 sammyone24, 25.01.2009
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    evtl. an der Nummernschild befestigung schauen oder vielleicht das Gummi??

    greez
    sammyone24
     
Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  3. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  4. Wasser/Öltemperatur

    Wasser/Öltemperatur: Hallo, nach ca 10 km Fahrt ist die Anzeige für die Wassertemperatur auf dem Stand wo die Anzeige konstant stehen bleibt. Da Wasser nicht gleich...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo User mein FoFo wird zum Biotop... Durch die "Lüftung" in der C-Säule Tropft es (siehe Bild) Wisst ihr wo das her kommt und wie ich das...