Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordfahrer, seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum....

  1. #1 Zwillingsdad, 25.01.2009
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo liebe Fordfahrer,

    seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum. Zu sehen in der Mulde des Heckklappenschlosses und an der Innenverkleidung der Hecklappe. Dort tropft es raus (beim Öffnen sieht man dort Wasser). Auch links unter der Kofferaumabdeckung ist es feucht. Hat jemand eine Idee um dieses Übel abzustellen. Zweitens, ein leichtes Knacken beim Betätigen der Kupplung, nur beim drauf treten, nicht beim Lösen. Schon mal ein ganz dickes Dankeschön für die Hilfe.
     
  2. #2 sammyone24, 25.01.2009
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    evtl. an der Nummernschild befestigung schauen oder vielleicht das Gummi??

    greez
    sammyone24
     
Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  4. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...