Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordfahrer, seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum....

  1. #1 Zwillingsdad, 25.01.2009
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo liebe Fordfahrer,

    seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum. Zu sehen in der Mulde des Heckklappenschlosses und an der Innenverkleidung der Hecklappe. Dort tropft es raus (beim Öffnen sieht man dort Wasser). Auch links unter der Kofferaumabdeckung ist es feucht. Hat jemand eine Idee um dieses Übel abzustellen. Zweitens, ein leichtes Knacken beim Betätigen der Kupplung, nur beim drauf treten, nicht beim Lösen. Schon mal ein ganz dickes Dankeschön für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammyone24, 25.01.2009
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    evtl. an der Nummernschild befestigung schauen oder vielleicht das Gummi??

    greez
    sammyone24
     
Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...