Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Fordfahrer, seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum....

  1. #1 Zwillingsdad, 25.01.2009
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo liebe Fordfahrer,

    seit ca. zwei Wochen besitze ich meinen zweiten Mondeo-Schrägheck, Baujahr 2006. Leider läuft Wasser in den Kofferraum. Zu sehen in der Mulde des Heckklappenschlosses und an der Innenverkleidung der Hecklappe. Dort tropft es raus (beim Öffnen sieht man dort Wasser). Auch links unter der Kofferaumabdeckung ist es feucht. Hat jemand eine Idee um dieses Übel abzustellen. Zweitens, ein leichtes Knacken beim Betätigen der Kupplung, nur beim drauf treten, nicht beim Lösen. Schon mal ein ganz dickes Dankeschön für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammyone24, 25.01.2009
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    evtl. an der Nummernschild befestigung schauen oder vielleicht das Gummi??

    greez
    sammyone24
     
Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

    Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

    Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....