Wasser im Kofferraum !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von langi169, 15.03.2009.

  1. #1 langi169, 15.03.2009
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Hallo Leute !
    Ich hab da mal eine Frage. Und zwar - vor ca. zwei Wochen habe ich festgestellt, daß ich an der rechten Seite im Kofferraum Wasser stehen habe. Ich habe das ganze soweit verfolgen können, das ich auf die oberste Verschraubung der Rückleuchten gekommen bin(die im Wasserablauf des Heck's liegt ). Jetz hab ich mir einen Satz neue Einsätze für die Schrauben der Rückleuchten vom Fordh. besorgt:top1:.. Wäre es jetzt ratsam, diese neuen noch zusätzlich einzukleben :gruebel:?????
    Gruß Ralph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan_m85, 30.04.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Problem hatte ich ebenfalls!
    Solltest drauf achten, dass du die Dichtungsringe an der Verschraubung mit einsetzt! Haben bei mir nämlich teils gefehlt.
    Überprüf auch mal die Teppiche und die Reserveradmulde. Waren bei mir total durchnässt.
     
Thema:

Wasser im Kofferraum !!!

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum !!! - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  5. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...