Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im linken Scheinwerfer. Xenon ausgefallen!

Diskutiere Wasser im linken Scheinwerfer. Xenon ausgefallen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Hab nen Focus 2003 TDCI 100ps mit Xenon fL. Damals mit 2000km gekauft. Jetzt 215.000 Alles war immer gut. Nur seit 2 J, im...

1. #1 AlexB79, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    AlexB79

AlexB79 Neuling

Hallo zusammen.

Hab nen Focus 2003 TDCI 100ps mit Xenon fL.
    Damals mit 2000km gekauft. Jetzt 215.000
    Alles war immer gut. Nur seit 2 J, im Winter die blöden Rückler bis er warm ist

Mir ist nach nem Crash der Scheinwerfer vo. Links gebrochen. Habs abgedichtet, einen Monat war alles gut.
    Nach n bissel Fummlerei an der Stoßstange und denn Lampen war der Scheinwerfer extrem beschlagen. Und Xenon-Licht li. ausgefallen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im linken Scheinwerfer. Xenon ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Wasser im linken Scheinwerfer. Xenon ausgefallen! - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...