Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fusionfreunde, habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch...

  1. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fusionfreunde,

    habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch drin stehen, kann man da was alleine machen oder lieber Werkstatt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normal bzw. ein Bekanntes Problem ist es nicht. Wenn du die Leuchte nicht erneuern möchtest sollte man sie ausbauen und an den Schweißnähnten (da wo sie zusammengefügt wurde) mit einem Sekundenkleber abdichten, kleine Löcher werden so verschlossen.

    Die Dichtung zur Karosserie sollte man auch mal genau anschauen ob sie beschädigt ist.
     
  3. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich mir also mal in Ruhe ansehn. Habe dieses Problem aber auch noch nie gehabt.:weinen2:
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion feuchtigkeit in rücklichter

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...