Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fusionfreunde, habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch...

  1. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fusionfreunde,

    habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch drin stehen, kann man da was alleine machen oder lieber Werkstatt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normal bzw. ein Bekanntes Problem ist es nicht. Wenn du die Leuchte nicht erneuern möchtest sollte man sie ausbauen und an den Schweißnähnten (da wo sie zusammengefügt wurde) mit einem Sekundenkleber abdichten, kleine Löcher werden so verschlossen.

    Die Dichtung zur Karosserie sollte man auch mal genau anschauen ob sie beschädigt ist.
     
  3. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich mir also mal in Ruhe ansehn. Habe dieses Problem aber auch noch nie gehabt.:weinen2:
     
Thema:

Wasser im Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...