Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fusionfreunde, habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch...

  1. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fusionfreunde,

    habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch drin stehen, kann man da was alleine machen oder lieber Werkstatt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.139
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normal bzw. ein Bekanntes Problem ist es nicht. Wenn du die Leuchte nicht erneuern möchtest sollte man sie ausbauen und an den Schweißnähnten (da wo sie zusammengefügt wurde) mit einem Sekundenkleber abdichten, kleine Löcher werden so verschlossen.

    Die Dichtung zur Karosserie sollte man auch mal genau anschauen ob sie beschädigt ist.
     
  3. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich mir also mal in Ruhe ansehn. Habe dieses Problem aber auch noch nie gehabt.:weinen2:
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion feuchtigkeit in rücklichter

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Wasser/Öltemperatur

    Wasser/Öltemperatur: Hallo, nach ca 10 km Fahrt ist die Anzeige für die Wassertemperatur auf dem Stand wo die Anzeige konstant stehen bleibt. Da Wasser nicht gleich...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne

    Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne: Habe heute festgestellt, das in meiner Ersatzradwanne ein kleiner Pool war. Habe es getrocknet und etwas Rost abgeschliffen und grundiert. Meine...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...