Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fusionfreunde, habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch...

  1. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fusionfreunde,

    habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch drin stehen, kann man da was alleine machen oder lieber Werkstatt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normal bzw. ein Bekanntes Problem ist es nicht. Wenn du die Leuchte nicht erneuern möchtest sollte man sie ausbauen und an den Schweißnähnten (da wo sie zusammengefügt wurde) mit einem Sekundenkleber abdichten, kleine Löcher werden so verschlossen.

    Die Dichtung zur Karosserie sollte man auch mal genau anschauen ob sie beschädigt ist.
     
  4. Ninile

    Ninile Tom

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich mir also mal in Ruhe ansehn. Habe dieses Problem aber auch noch nie gehabt.:weinen2:
     
Thema:

Wasser im Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...