Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wasser im Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Ninile, 13.10.2009.

1. Ninile

Ninile Tom

Hallo Fusionfreunde,

habe seit kurzem im rechten Rücklicht feuchtigkeit, hab aber noch nichts unternommen. Gestern sehe ich Wasser ca.5cm hoch drin stehen, kann man da was alleine machen oder lieber Werkstatt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normal bzw. ein Bekanntes Problem ist es nicht. Wenn du die Leuchte nicht erneuern möchtest sollte man sie ausbauen und an den Schweißnähnten (da wo sie zusammengefügt wurde) mit einem Sekundenkleber abdichten, kleine Löcher werden so verschlossen.

Die Dichtung zur Karosserie sollte man auch mal genau anschauen ob sie beschädigt ist.

4. Ninile

Ninile Tom

Vielen Dank, werde ich mir also mal in Ruhe ansehn. Habe dieses Problem aber auch noch nie gehabt.:weinen2:

Thema:

Wasser im Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...