Puma (Bj. 97–00) ECT Wasser im Rücklichtraum

Diskutiere Wasser im Rücklichtraum im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Puma Fans, Wir haben jetzt für s Frauchen auch einen geholt....Ist Bj. 12/98 nen 1,7 mit125 Ps Nun ist leider bei Regenwetter, wovon wir...

  1. #1 Thomas B., 13.06.2013
    Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,7
    Hallo Puma Fans,
    Wir haben jetzt für s Frauchen auch einen geholt....Ist Bj. 12/98 nen 1,7 mit125 Ps

    Nun ist leider bei Regenwetter, wovon wir ja genug hatten, Hinten in den Rückleuchten Kondens Wasser oder Wasser drin....ärgerlich...,
    Habt Ihr ne Idee, wir ich Herr übers Wasser werde????

    Bin für Jeden Ratschlag dankbar
    Gruß Thomas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 Thomas B., 14.06.2013
    Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,7
    Hallo MoSo,

    Danke, aber so richtig ist wohl noch keine Lösung bekannt.
    Die Idee mit loch bohren hatte ich auch schon, bloß, das ich das ja nie wieder 100% ig zu bekomme....
    Also wird es dadurch nicht Langfristig besser, wohl eher schlimmer.

    Ich dachte, wenn die Sonne das Irgendwie wegbekommt, dann den ganzen Rand der Plastekappe mit Silikon abzudichten....
    Das wird aber sicherlich auch nicht lange halten....
    Oder vielleicht mit Sekundenkleber ?????

    Es bleibt bei Ratlosigkeit.

    Gruß Thomas
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn die Problematik darin besteht, später die Rückleuchten wieder dicht zu bekommen, kann ich nur sikaflex und co. empfehlen. ansonsten kannst du auch gerne versuchen die Nahtstelle zwischen Träger und Scheibe neu abzudichten, dafür würde sich auch so ein Produkt anbieten (welches transparent "aushärtet").

    MfG
     
Thema:

Wasser im Rücklichtraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklichtraum - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...