Puma (Bj. 97–00) ECT Wasser im Rücklichtraum

Diskutiere Wasser im Rücklichtraum im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Puma Fans, Wir haben jetzt für s Frauchen auch einen geholt....Ist Bj. 12/98 nen 1,7 mit125 Ps Nun ist leider bei Regenwetter, wovon wir...

  1. #1 Thomas B., 13.06.2013
    Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,7
    Hallo Puma Fans,
    Wir haben jetzt für s Frauchen auch einen geholt....Ist Bj. 12/98 nen 1,7 mit125 Ps

    Nun ist leider bei Regenwetter, wovon wir ja genug hatten, Hinten in den Rückleuchten Kondens Wasser oder Wasser drin....ärgerlich...,
    Habt Ihr ne Idee, wir ich Herr übers Wasser werde????

    Bin für Jeden Ratschlag dankbar
    Gruß Thomas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 Thomas B., 14.06.2013
    Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,7
    Hallo MoSo,

    Danke, aber so richtig ist wohl noch keine Lösung bekannt.
    Die Idee mit loch bohren hatte ich auch schon, bloß, das ich das ja nie wieder 100% ig zu bekomme....
    Also wird es dadurch nicht Langfristig besser, wohl eher schlimmer.

    Ich dachte, wenn die Sonne das Irgendwie wegbekommt, dann den ganzen Rand der Plastekappe mit Silikon abzudichten....
    Das wird aber sicherlich auch nicht lange halten....
    Oder vielleicht mit Sekundenkleber ?????

    Es bleibt bei Ratlosigkeit.

    Gruß Thomas
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn die Problematik darin besteht, später die Rückleuchten wieder dicht zu bekommen, kann ich nur sikaflex und co. empfehlen. ansonsten kannst du auch gerne versuchen die Nahtstelle zwischen Träger und Scheibe neu abzudichten, dafür würde sich auch so ein Produkt anbieten (welches transparent "aushärtet").

    MfG
     
Thema:

Wasser im Rücklichtraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklichtraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  5. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...