Puma (Bj. 97–00) ECT Wasser im Rücklichtraum

Diskutiere Wasser im Rücklichtraum im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Puma Fans, Wir haben jetzt für s Frauchen auch einen geholt....Ist Bj. 12/98 nen 1,7 mit125 Ps Nun ist leider bei Regenwetter, wovon wir...

  1. #1 Thomas B., 13.06.2013
    Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,7
    Hallo Puma Fans,
    Wir haben jetzt für s Frauchen auch einen geholt....Ist Bj. 12/98 nen 1,7 mit125 Ps

    Nun ist leider bei Regenwetter, wovon wir ja genug hatten, Hinten in den Rückleuchten Kondens Wasser oder Wasser drin....ärgerlich...,
    Habt Ihr ne Idee, wir ich Herr übers Wasser werde????

    Bin für Jeden Ratschlag dankbar
    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Thomas B., 14.06.2013
    Thomas B.

    Thomas B. Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1,7
    Hallo MoSo,

    Danke, aber so richtig ist wohl noch keine Lösung bekannt.
    Die Idee mit loch bohren hatte ich auch schon, bloß, das ich das ja nie wieder 100% ig zu bekomme....
    Also wird es dadurch nicht Langfristig besser, wohl eher schlimmer.

    Ich dachte, wenn die Sonne das Irgendwie wegbekommt, dann den ganzen Rand der Plastekappe mit Silikon abzudichten....
    Das wird aber sicherlich auch nicht lange halten....
    Oder vielleicht mit Sekundenkleber ?????

    Es bleibt bei Ratlosigkeit.

    Gruß Thomas
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn die Problematik darin besteht, später die Rückleuchten wieder dicht zu bekommen, kann ich nur sikaflex und co. empfehlen. ansonsten kannst du auch gerne versuchen die Nahtstelle zwischen Träger und Scheibe neu abzudichten, dafür würde sich auch so ein Produkt anbieten (welches transparent "aushärtet").

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Rücklichtraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Rücklichtraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  3. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...