Wasser im vorderen Fußraum

Diskutiere Wasser im vorderen Fußraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...

1. #1 puma131174, 06.11.2017
    puma131174

puma131174 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.5 EcoBoost 150 PS, ST-Line, EZ 02/17
    Hey Leute!

Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der A-Säule undicht werden können und dadurch Wasser in den vorderen Fußraum kommen kann.

Hat das Problem von euch schon mal jemand gehabt?

Wenn ja, wie habt ihr herausgefunden dass es wirklich an dem Dreiecksfenster gelegen hat und wie bzw. wo habt ihr den Wassereinbruch von A-Säule zum Fußraum lokalisiert?

FoFo Mk3 RaceRed alias FoFi Mk7 PantherBlack/Red

2. #2 Punisher, 06.11.2017
    Punisher

Punisher Guest

ich hsb bei mir alles ausgebaut
    und dann mit dem gartenschlauch
    abgeduscht
    bei mir waren die abläufe in den aussenschwellern verstopft und dann sind die nach innen übergelaufen .

Thema:

Wasser im vorderen Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im vorderen Fußraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, bei meinem Fokus Kombi MK2 läuft bei Regen Wasser in den Kofferraum und zwar links hinten oberhalb des Staufach für den Verbandskasten....
  2. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, habe in meinem Focus bj.2011 im Kofferraum Wasser gefunden das Wasser kam durch die 2 Löcher hinter der Verkleidung wo das Klebeband drüber...
  3. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorderer Blinker geht nicht

Vorderer Blinker geht nicht: Guten Tag, ich habe das Problem bei meinem Auto, dass der vordere Blinker nicht geht )also er blinkt gar nicht). Das zeigt es mir auch durch den...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Leistungsverlust Wasser Dieselfilter

Leistungsverlust Wasser Dieselfilter: Hallo, mein 94er 100L 2,5L TD 100PS verliert hin und wieder enorm an Leistung. Bevor dies passiert leuchtet, wenn ich es richtig deute die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden