Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Zünkerzenschacht

Diskutiere Wasser im Zünkerzenschacht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Na toll, ich auch so ein glücklicher der Wasser im Zünkerzenschacht hat. Hatte gelbe MKL blinken und ruckeln. Zündspule war es nämlich nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crashjojo, 01.11.2009
    crashjojo

    crashjojo Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 1.8 Duratec, 110 PS, 2004, 5-Türer
    Na toll, ich auch so ein glücklicher der Wasser im Zünkerzenschacht hat. Hatte gelbe MKL blinken und ruckeln. Zündspule war es nämlich nicht.
    Hole mir am Montag oder Dienstag erstmal gleich die Abdeckung vom Volvo und wollte mir neue Scheibenwischerdüsen holen, die auch dicht sind. Es gibt da ja mehrere. Weiß jemand von Euch welche Teilenummer die Dichten haben?
    Und hat vielleicht auch jemand von euch ein Bild von der Anbringung der Abdeckung? Hier gibt es zwar wohl welche, aber mein Browser zeigt nichts an.

    Ich habe ja den Focus 2 noch nicht lange, gibt es da schon irgendwelche Rückrufaktionen?

    Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe

    Bye
    Jens
     
  2. #2 Janosch, 01.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Wasser im Zünkerzenschacht

Die Seite wird geladen...

Wasser im Zünkerzenschacht - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  5. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.