Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasser in den Domlagern (?)

Diskutiere Wasser in den Domlagern (?) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, wie oben schon beschrieben sind nach jedem Regenguss die Domlager (?) voll mit Wasser. Fahrzeug gehört meiner Freundin. Alle...

  1. #1 Gradenkov, 12.07.2012
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Guten Tag,

    wie oben schon beschrieben sind nach jedem Regenguss die Domlager (?)
    voll mit Wasser.
    Fahrzeug gehört meiner Freundin.
    Alle Dichtungen an der Motorhaube sind da, zeigen auch keine Risse o.ä.
    Gibt es dafür so Gummiabdeckungen wie bei den Scheinwerfern ?
    Die ganze Suppe fängt nämlich schon an sich in ein ungesundes Braun zu färbern.
    Und jedes Mal vor Fahrtantritt gucken & trocknen kann ja wohl nicht angehen oder muss das so sein ?
    Hab mal nen Bild mit den betreffenden Stellen angehängt.

    Daten :
    Ford Fiesta Mk6
    BJ: 2008
    3-Türer
    1,4L 80 PS

    Gruß

    Gradenkov
     

    Anhänge:

    • url.jpg
      url.jpg
      Dateigröße:
      96,1 KB
      Aufrufe:
      112
  2. #2 vanguardboy, 12.07.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bekanntes Problem . Deine Abläufe auf den domlagertellern sind verstopft . Du musst diese mit einem dünnen draht reinigen . In der suche findest du das bebildert
     
  3. #3 Gradenkov, 12.07.2012
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Die Forumsuche ist fürn Ar***, google ist dein Freund !
    Hab die entsprechenden Themen trotzdem gefunden.

    Dankeschön !

    Thread kann zu.
     
  4. #4 FiestaMaddin, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kennst du diese alten Fotodosen ? wenn ja nimm die Deckel davon und pack sie steck sie rein ;)

    hatte ich damals auch drin und es war dann nie wieder wasser drin ;) und dah gleichzeitig auch ganz gut aus.

    bilder hab ich jetzt keine , da ich de Fiesta seit mehr als einem Jahr nicht mehr habe.

    hab sie jetz mal *geklaut*
     
  5. #5 mustang ford, 14.07.2012
    mustang ford

    mustang ford Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus turnier
    1,6eco boost 180PS.
    Bj 20
    Mach die Stelle einfach fettffrei und klebe ein Gewebeband drüber, wenn dir die Optik egal ist!
     
Thema:

Wasser in den Domlagern (?)

Die Seite wird geladen...

Wasser in den Domlagern (?) - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...