Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Diskutiere Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die...

1. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die Türdichtung (oben am Fenster) nicht mehr richtig dichtet? Wenn ja wie wechselt man diese Dichtungen???

2. #2 petomka, 29.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die Türe ist eine Nasszelle, d.h. es kommt immer Wasser in die Türe.

3. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    soweit war ich auch schon!
    Aber: Die Fahrertür ist fast trocken von innen aber die Beifahrertür hingegen sehr nass. Es besteht also ein Unterschied im Feuchtheitsgrad der Türen von innen.

4. #4 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

Wenns die türdichtung ist und du die wechslen willst, einfach abziehen. zum einbau der neuen am besten an einer ecke anfangen. die wird nur rauf gedrückt. zur not vorsichtig mit nem kleinen hammer ranklopfen.

Thema:

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...