Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Diskutiere Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die...

  1. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die Türdichtung (oben am Fenster) nicht mehr richtig dichtet? Wenn ja wie wechselt man diese Dichtungen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Türe ist eine Nasszelle, d.h. es kommt immer Wasser in die Türe.
     
  4. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    soweit war ich auch schon!
    Aber: Die Fahrertür ist fast trocken von innen aber die Beifahrertür hingegen sehr nass. Es besteht also ein Unterschied im Feuchtheitsgrad der Türen von innen.
     
  5. #4 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    Wenns die türdichtung ist und du die wechslen willst, einfach abziehen. zum einbau der neuen am besten an einer ecke anfangen. die wird nur rauf gedrückt. zur not vorsichtig mit nem kleinen hammer ranklopfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...