Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Diskutiere Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die...

  1. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die Türdichtung (oben am Fenster) nicht mehr richtig dichtet? Wenn ja wie wechselt man diese Dichtungen???
     
  2. #2 petomka, 29.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Türe ist eine Nasszelle, d.h. es kommt immer Wasser in die Türe.
     
  3. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    soweit war ich auch schon!
    Aber: Die Fahrertür ist fast trocken von innen aber die Beifahrertür hingegen sehr nass. Es besteht also ein Unterschied im Feuchtheitsgrad der Türen von innen.
     
  4. #4 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    Wenns die türdichtung ist und du die wechslen willst, einfach abziehen. zum einbau der neuen am besten an einer ecke anfangen. die wird nur rauf gedrückt. zur not vorsichtig mit nem kleinen hammer ranklopfen.
     
Thema:

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...