Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Diskutiere Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die...

  1. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo Ich wollte mir vorne in die Türen andere Lautsprecher bauen aber habe die alten scheinen nass geworden zu sein. Kann es sein dass die Türdichtung (oben am Fenster) nicht mehr richtig dichtet? Wenn ja wie wechselt man diese Dichtungen???
     
  2. #2 petomka, 29.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die Türe ist eine Nasszelle, d.h. es kommt immer Wasser in die Türe.
     
  3. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    soweit war ich auch schon!
    Aber: Die Fahrertür ist fast trocken von innen aber die Beifahrertür hingegen sehr nass. Es besteht also ein Unterschied im Feuchtheitsgrad der Türen von innen.
     
  4. #4 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    Wenns die türdichtung ist und du die wechslen willst, einfach abziehen. zum einbau der neuen am besten an einer ecke anfangen. die wird nur rauf gedrückt. zur not vorsichtig mit nem kleinen hammer ranklopfen.
     
Thema:

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Tür bei Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...