Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser in der Tür

Diskutiere Wasser in der Tür im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Jetzt wo es wieder regnerischer wird, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Fahrertür morgens öffne ein "Plätscher/Rauschen" für...

  1. #1 Jannick, 12.09.2013
    Jannick

    Jannick Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Hallo Zusammen,
    Jetzt wo es wieder regnerischer wird, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Fahrertür morgens öffne ein "Plätscher/Rauschen" für einen kurzen moment kommt(ertönt). Jedoch weiß ich nicht woher das genau kommen kann. Auf der Beifahrerseite ist das "Phänomen" nicht vorhanden. Weiß es jemand besser?

    Gruß Jannick
     
  2. #2 Jens & ELa, 12.09.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Tür auf ... hinlegen mit Schlitz Schraubendreheher ... Dann die Wasserabläufe reinigen ....
     
  3. #3 Jannick, 12.09.2013
    Jannick

    Jannick Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    schon probiert, hat leider nichts gebracht
    Gruß Jannick
     
  4. efx

    efx Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Probiers sonst mit ner Büroklammer und stocher mal vorsichtig in alle Richtungen.
    Hat bei meinem Fiesta wunderbar geholfen.
     
  5. #5 FocusZetec, 14.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorsichtig reinigen, wenn du den Lack beschädigst mußt du das natürlich aufbessern ... ich würde auch eher eine Büroklammer empfehlen (oder auch zB. einen Zahnstocher) wie einen Schraubendreher
     
  6. #6 Jannick, 14.09.2013
    Jannick

    Jannick Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Gerade nochmal probiert. War aber meiner Meinung frei. Mal sehen ob es was gebracht hat. Es sah aber so aus, als ich die Tür geöffnet habe, als ob sich das Wasser hinter der ersten Dichtung sammelt, da diese noch sichtbar nass war. Danke schonmal
    Gruß Jannick
     
  7. #7 vinduro, 01.03.2014
    vinduro

    vinduro Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2005, 1,4
    Wenn Du einen langen Kabelbinder nimmst, machst Du innen drin nichts kaputt und Du kannst richtig weit reinlangen.
     
  8. #8 Jannick, 02.03.2014
    Jannick

    Jannick Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Stimmt das ist auch eine gute Idee, aber hatte das Problem mit Druckluft, Staubsauger und Büroklammer gelöst ;)
    Gruß Jannick
     
Thema:

Wasser in der Tür

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Tür - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....