Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser in der Tür

Diskutiere Wasser in der Tür im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Jetzt wo es wieder regnerischer wird, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Fahrertür morgens öffne ein "Plätscher/Rauschen" für...

1. #1 Jannick, 12.09.2013
    Jannick

Jannick Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,3l Duratec (70Ps)
    Hallo Zusammen,
    Jetzt wo es wieder regnerischer wird, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Fahrertür morgens öffne ein "Plätscher/Rauschen" für einen kurzen moment kommt(ertönt). Jedoch weiß ich nicht woher das genau kommen kann. Auf der Beifahrerseite ist das "Phänomen" nicht vorhanden. Weiß es jemand besser?

Gruß Jannick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 12.09.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Tür auf ... hinlegen mit Schlitz Schraubendreheher ... Dann die Wasserabläufe reinigen ....

4. #3 Jannick, 12.09.2013
    Jannick

Jannick Benutzer

Fahrzeug:
    schon probiert, hat leider nichts gebracht
    Gruß Jannick

5. efx

efx Neuling

Probiers sonst mit ner Büroklammer und stocher mal vorsichtig in alle Richtungen.
    Hat bei meinem Fiesta wunderbar geholfen.

6. #5 FocusZetec, 14.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorsichtig reinigen, wenn du den Lack beschädigst mußt du das natürlich aufbessern ... ich würde auch eher eine Büroklammer empfehlen (oder auch zB. einen Zahnstocher) wie einen Schraubendreher

7. #6 Jannick, 14.09.2013
    Jannick

Jannick Benutzer

Fahrzeug:
    Gerade nochmal probiert. War aber meiner Meinung frei. Mal sehen ob es was gebracht hat. Es sah aber so aus, als ich die Tür geöffnet habe, als ob sich das Wasser hinter der ersten Dichtung sammelt, da diese noch sichtbar nass war. Danke schonmal
    Gruß Jannick

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vinduro, 01.03.2014
    vinduro

vinduro Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2005, 1,4
    Wenn Du einen langen Kabelbinder nimmst, machst Du innen drin nichts kaputt und Du kannst richtig weit reinlangen.

10. #8 Jannick, 02.03.2014
    Jannick

Jannick Benutzer

Fahrzeug:
    Stimmt das ist auch eine gute Idee, aber hatte das Problem mit Druckluft, Staubsauger und Büroklammer gelöst ;)
    Gruß Jannick

Thema:

Wasser in der Tür

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Tür - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....