Wasser in Innnraumleuchte

Diskutiere Wasser in Innnraumleuchte im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, nach dem letzten Waschgang entdecke ich nen "Schluck" Wasser in der Innenraumleuchte in meinem Connect (hoch, lang) Wie kommt das denn...

  1. CeBe

    CeBe Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 2004 18TDCI
    Hallo,

    nach dem letzten Waschgang entdecke ich nen "Schluck" Wasser in der Innenraumleuchte in meinem Connect (hoch, lang)

    Wie kommt das denn da hin? Durch die Antennebohrung?

    Kommt man da irgendwie zum abdichten ran, ohne das ganze Auto zu zerlegen?

    Gruss
    CB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 17.08.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin CeBe

    Ja da liegst Du wohl richtig. Antenne hätt ich auch gesagt. Du wirst nicht drumrum kommen,den Himmel raus zu nehmen,oder beziehungsweise hlb zu lösen,so das Du dran kommst. Is die Antenne denn noch fest ???

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Wasser in Innnraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Wasser in Innnraumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...