Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasser in Karosserie?

Diskutiere Wasser in Karosserie? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, seit knapp 2 Tagen ertönen beim Beschleunigen und Abbremsen seltsame Geräusche von vorn rechts aus meinem Fiesta EZ 2006. Es hört...

1. deylo

deylo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, BJ 2006, 1.4 Benzin
    Hallo Leute,

seit knapp 2 Tagen ertönen beim Beschleunigen und Abbremsen seltsame Geräusche von vorn rechts aus meinem Fiesta EZ 2006. Es hört sich so an, als wenn eine halbgefüllte Wasserflasche unter dem Beifahrersiz liegen wurde und das Wasser sich darin bewegt.

Kann das sein, dass Wasser oder Schnee unten in die Karosserie gekommen ist? Hat das schonmal jemand gehabt oder weiß woran das liegen könnte? Modell ist das Vor-Facelift.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 02.03.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Soweit ich weiß, kann es passieren, dass sich in der Türe Wasser ansammelt wenn die Abläufe verstopft sind. Schau doch da mal nach.

4. #3 FiestaMaddin, 02.03.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau guck mal bei den türen unten nach..

bei mir sind die löcher zwar frei aber hab auch immer wenn ich fahre son geräusch.. kann auch von den dachleisten oder so kommen .

5. deylo

deylo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, BJ 2006, 1.4 Benzin
    Ja daran hat es gelegen, stimmt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in Karosserie?

Die Seite wird geladen...

Wasser in Karosserie? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  3. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...