Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasser in Karosserie?

Diskutiere Wasser in Karosserie? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, seit knapp 2 Tagen ertönen beim Beschleunigen und Abbremsen seltsame Geräusche von vorn rechts aus meinem Fiesta EZ 2006. Es hört...

  1. deylo

    deylo Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, BJ 2006, 1.4 Benzin
    Hallo Leute,

    seit knapp 2 Tagen ertönen beim Beschleunigen und Abbremsen seltsame Geräusche von vorn rechts aus meinem Fiesta EZ 2006. Es hört sich so an, als wenn eine halbgefüllte Wasserflasche unter dem Beifahrersiz liegen wurde und das Wasser sich darin bewegt.

    Kann das sein, dass Wasser oder Schnee unten in die Karosserie gekommen ist? Hat das schonmal jemand gehabt oder weiß woran das liegen könnte? Modell ist das Vor-Facelift.

    Bin gespannt auf Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 02.03.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Soweit ich weiß, kann es passieren, dass sich in der Türe Wasser ansammelt wenn die Abläufe verstopft sind. Schau doch da mal nach.
     
  4. #3 FiestaMaddin, 02.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau guck mal bei den türen unten nach..

    bei mir sind die löcher zwar frei aber hab auch immer wenn ich fahre son geräusch.. kann auch von den dachleisten oder so kommen .
     
  5. deylo

    deylo Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, BJ 2006, 1.4 Benzin
    Ja daran hat es gelegen, stimmt.

    Danke :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in Karosserie?

Die Seite wird geladen...

Wasser in Karosserie? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Thunderbird Karosserie 1966

    Thunderbird Karosserie 1966: Hallo Bin hier fast nie, aber jetzt ist mir ein 66er Thunderbird Landau zugeflogen, den ich eigentlich nur ein paar Sachen entnehmen wollte, und...