Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wasser in Seitenschwelle

Diskutiere Wasser in Seitenschwelle im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich hab ein riesen Problem! Wenn es richtig regnet sammelt sich bei mir im Innenraum eine ganze Menge Wasser im Fußraum an. Ich...

  1. #1 budofighter, 27.08.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Hallo zusammen
    Ich hab ein riesen Problem! Wenn es richtig regnet sammelt sich bei mir im Innenraum eine ganze Menge Wasser im Fußraum an. Ich habe daraufhin den Teppich und die Isolierung raus genommen und versucht den Grund zu finden. jetzt ist es so dass unter der Tür in der Seitenschwelle sehr viel Wasser ist. Und von dort drückt es mir das Wasser in den Fußraum.
    Kann es sein das der Abfluss von der Seitenschwelle verstopft ist? Oder sollte dort überhaupt kein Wasser drin sein? Und von Wo kommt das Wasser dort rein?
    hat hier irgendjemand Hilfe für einen kompletten Neuling? :rotwerden:

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!!!!!
     
  2. #2 fofi103, 27.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Wasser im schweller ist normal,da sind die abläufe vom Dach und vom evt. vorhandenen Dachfester drin.

    Aber wenns in den fussraum läuft sind mit 99%iger sicherheit die schwellerabläufe zu......

    Schau mal nach,vorne am schweller muss ne öffnung sein.Drunter natürlich.
     
  3. #3 budofighter, 27.08.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Vielen Dank für deine Antwort!!!!
    Ich hab mal nach diesen Abläufen gesucht. Nur leider Finde ich die nicht :rotwerden:
    Hab vorne an der Schweissnat ein Schlitz gefunden aus dem es heraus tropft. Jedoch im Vergleich zu der Menge Wasser in der Seitenschwelle ist das nichts....
    Ist das Der Ablauf? Oder bin ich einfach nur zu blöd zum finden? :):)
     
  4. #4 fofi103, 27.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    ja,der ablauf ist so ein schlitz,der ist gern mal durch unsachgemäße nutzung des wagenhebers verbogen.

    versuch mal den schlitz mit nem schraubenzieher vorsichtig zu reinigen.
     
Thema:

Wasser in Seitenschwelle

Die Seite wird geladen...

Wasser in Seitenschwelle - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...