Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wasser in Seitenschwelle

Diskutiere Wasser in Seitenschwelle im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich hab ein riesen Problem! Wenn es richtig regnet sammelt sich bei mir im Innenraum eine ganze Menge Wasser im Fußraum an. Ich...

  1. #1 budofighter, 27.08.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Hallo zusammen
    Ich hab ein riesen Problem! Wenn es richtig regnet sammelt sich bei mir im Innenraum eine ganze Menge Wasser im Fußraum an. Ich habe daraufhin den Teppich und die Isolierung raus genommen und versucht den Grund zu finden. jetzt ist es so dass unter der Tür in der Seitenschwelle sehr viel Wasser ist. Und von dort drückt es mir das Wasser in den Fußraum.
    Kann es sein das der Abfluss von der Seitenschwelle verstopft ist? Oder sollte dort überhaupt kein Wasser drin sein? Und von Wo kommt das Wasser dort rein?
    hat hier irgendjemand Hilfe für einen kompletten Neuling? :rotwerden:

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 27.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Wasser im schweller ist normal,da sind die abläufe vom Dach und vom evt. vorhandenen Dachfester drin.

    Aber wenns in den fussraum läuft sind mit 99%iger sicherheit die schwellerabläufe zu......

    Schau mal nach,vorne am schweller muss ne öffnung sein.Drunter natürlich.
     
  4. #3 budofighter, 27.08.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Vielen Dank für deine Antwort!!!!
    Ich hab mal nach diesen Abläufen gesucht. Nur leider Finde ich die nicht :rotwerden:
    Hab vorne an der Schweissnat ein Schlitz gefunden aus dem es heraus tropft. Jedoch im Vergleich zu der Menge Wasser in der Seitenschwelle ist das nichts....
    Ist das Der Ablauf? Oder bin ich einfach nur zu blöd zum finden? :):)
     
  5. #4 fofi103, 27.08.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    ja,der ablauf ist so ein schlitz,der ist gern mal durch unsachgemäße nutzung des wagenhebers verbogen.

    versuch mal den schlitz mit nem schraubenzieher vorsichtig zu reinigen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser in Seitenschwelle

Die Seite wird geladen...

Wasser in Seitenschwelle - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  2. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  3. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  4. seitenschweller

    seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...