Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wasser läuft aus..

Diskutiere Wasser läuft aus.. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,mal ne frage. Nachdem mir ne hinterhof werkstatt die lichtmaschine gewechselt hat,läuft wasser unter dem auto aus,ziemlich nah am...

  1. Barkee

    Barkee Guest

    Hallo,mal ne frage.

    Nachdem mir ne hinterhof werkstatt die lichtmaschine gewechselt hat,läuft wasser unter dem auto aus,ziemlich nah am reifen.(die idioten hatten sogar vergessen den schlauch vom turbo festzuziehen).
    Wo könnte ich als erstes suchen,bzw,wo könnten die was kaputt gemacht haben.Möcjte die werkstatt auch nicht mehr aufsuchen.

    Kann mir jemand einen tipp geben,wo ich suchen soll.


    mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wasserpumpe? unteres Kühlwasserrohr durchgerostet? Marderbisse in den Kühlwasserschläuchen? Zylinderkopfdichtung? Ausgleichsbehälter geplatzt?

    Kühlsystem auffüllen und abdrücken (lassen). ;)
     
  4. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ich würde auch mal auf das Kühlwasserrohr,welches rechts vorne am Hilfsrahmen entlangläuft tippen, wenn Du mit nahe vorderem Reifen den rechten Vorderreifen meinst. Sollte es wirklich dieses Kühlwasserrohr sein, kann die Werkstatt unter Umständen wenig bis garnichts dafür. Wie ich es bei meinem gewechselt hab, wollte ich eigentlich den Schlauch abziehen und hab stattdessen das Rohr auseinandergerissen weils so marode war. Ist Mk1-typisch.
     
  5. Barkee

    Barkee Guest

    Wie ist das denn gemeint,kann mir das einer erklären.Kann man es so einfach reparieren,oder muß ich da was auswechseln.

    gruß Micha
     
  6. Barkee

    Barkee Guest

    Kann man es so reparieren,ohne großen aufwand,oder muß ich da inne werkstatt mit.Gibt es da eine einfache lösung.


    Mfg Micha
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 06.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    damit ist eine Druckprüfung deines Kühlsystems im Stand gemeint, ein spezielles Werkzeug setzt dein Kühlsystem unter Druck, damit lassen sich Undichtikeiten meist sehr schnell finden.

    kommt immer darauf an, was kaputt ist
     
  9. Barkee

    Barkee Guest

    Vielleicht hat jemand noch ne andere vermutung,denn das wasser tritt auch nur bei laufenden motor aus,z.a 1 minute nach dem anlassen.


    Mfg Micha
     
Thema:

Wasser läuft aus..

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus.. - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...