Wasser läuft ins Handschuhfach

Diskutiere Wasser läuft ins Handschuhfach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nun festgestellt, dass Wasser ins Handschuhfach läuft. Das kann eigentlich nur von außen kommen. Kann es sein, dass...

1. #1 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

Hallo zusammen,

ich habe nun festgestellt, dass Wasser ins Handschuhfach läuft. Das kann eigentlich nur von außen kommen. Kann es sein, dass die Ablaufrinne verstopft ist. Habe mal geschaut, sehe nichts. Habe auch die Abdeckung abgenommen, soweit es ging. Wo ist die Rinne beim Focus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus1:
    Schau mal ob die Abdeckung unter der Windschutzscheibe fest an der Scheibe anliegt

4. #3 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

ja, sie liegt eng an. kann es sein, dass da was verstopft ist, habe ich mal gehört. sehen tut man aber nichts.

5. #4 FoFoDZD955, 16.02.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    welchen focus fährst du den.

sonst wird es schwer zu helfen.

6. #5 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

herrmann95 Guest

focus 1, bj. märz 2003

Thema:

Wasser läuft ins Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...