Wasser läuft ins Handschuhfach

Diskutiere Wasser läuft ins Handschuhfach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nun festgestellt, dass Wasser ins Handschuhfach läuft. Das kann eigentlich nur von außen kommen. Kann es sein, dass...

  1. #1 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe nun festgestellt, dass Wasser ins Handschuhfach läuft. Das kann eigentlich nur von außen kommen. Kann es sein, dass die Ablaufrinne verstopft ist. Habe mal geschaut, sehe nichts. Habe auch die Abdeckung abgenommen, soweit es ging. Wo ist die Rinne beim Focus?
     
  2. #2 FocusZetec, 16.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus1:
    Schau mal ob die Abdeckung unter der Windschutzscheibe fest an der Scheibe anliegt
     
  3. #3 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    ja, sie liegt eng an. kann es sein, dass da was verstopft ist, habe ich mal gehört. sehen tut man aber nichts.
     
  4. #4 FoFoDZD955, 16.02.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    welchen focus fährst du den.

    sonst wird es schwer zu helfen.
     
  5. #5 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    focus 1, bj. märz 2003
     
Thema:

Wasser läuft ins Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  2. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  3. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  4. Wasser/Öltemperatur

    Wasser/Öltemperatur: Hallo, nach ca 10 km Fahrt ist die Anzeige für die Wassertemperatur auf dem Stand wo die Anzeige konstant stehen bleibt. Da Wasser nicht gleich...
  5. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...