Wasser läuft ins Handschuhfach

Diskutiere Wasser läuft ins Handschuhfach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nun festgestellt, dass Wasser ins Handschuhfach läuft. Das kann eigentlich nur von außen kommen. Kann es sein, dass...

  1. #1 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe nun festgestellt, dass Wasser ins Handschuhfach läuft. Das kann eigentlich nur von außen kommen. Kann es sein, dass die Ablaufrinne verstopft ist. Habe mal geschaut, sehe nichts. Habe auch die Abdeckung abgenommen, soweit es ging. Wo ist die Rinne beim Focus?
     
  2. #2 FocusZetec, 16.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus1:
    Schau mal ob die Abdeckung unter der Windschutzscheibe fest an der Scheibe anliegt
     
  3. #3 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    ja, sie liegt eng an. kann es sein, dass da was verstopft ist, habe ich mal gehört. sehen tut man aber nichts.
     
  4. #4 FoFoDZD955, 16.02.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    welchen focus fährst du den.

    sonst wird es schwer zu helfen.
     
  5. #5 herrmann95, 16.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    focus 1, bj. märz 2003
     
Thema:

Wasser läuft ins Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...