wasser problem aus der lüftung

Diskutiere wasser problem aus der lüftung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus! ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus...

  1. #1 ruffy05, 11.02.2005
    ruffy05

    ruffy05 Guest

    hi
    habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus!
    ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus dem loch vom ventilator ( glaube das da der ventilator drin ist)
    ich habe aber kein plan wo das herkommt hat jemand hier eine idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht sowas wie Kondenswasser oder das irgendwo in der Gegend Wasser hineinläuft? :?:
     
  4. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo, hatte das selbe Problem.
    Das Wasser kam zwischen Pollenluftfilterkasten und Spritzwand rein.
    Dichtung erneuern, oder mit Sikaflex abdichten. :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
  6. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    apropos 4x4!!! seit wann gibt es denn einen Mondi 4x4???? kenn kein ford der nen allrad hat bis auf den sierra glaub ich und halt die WRC s und die cossi s oder????

    nen Allrad- Mondi is mir sehr neu , ehrlich.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann aber auch an ner defekten klimaanlage liegen (falls der wagen eine hat)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 4x4

    4x4 Guest

    Wurde von 01/96 bis 02/97 als 2 Liter Schrägheck-Limosine mit 97 kw / 132 PS gebaut. :D
     
  10. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    *sich bei 4x4 bedankt @ info*
     
Thema:

wasser problem aus der lüftung

Die Seite wird geladen...

wasser problem aus der lüftung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...