wasser problem aus der lüftung

Diskutiere wasser problem aus der lüftung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus! ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus...

  1. #1 ruffy05, 11.02.2005
    ruffy05

    ruffy05 Guest

    hi
    habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus!
    ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus dem loch vom ventilator ( glaube das da der ventilator drin ist)
    ich habe aber kein plan wo das herkommt hat jemand hier eine idee?
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht sowas wie Kondenswasser oder das irgendwo in der Gegend Wasser hineinläuft? :?:
     
  3. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo, hatte das selbe Problem.
    Das Wasser kam zwischen Pollenluftfilterkasten und Spritzwand rein.
    Dichtung erneuern, oder mit Sikaflex abdichten. :wink:
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
  5. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    apropos 4x4!!! seit wann gibt es denn einen Mondi 4x4???? kenn kein ford der nen allrad hat bis auf den sierra glaub ich und halt die WRC s und die cossi s oder????

    nen Allrad- Mondi is mir sehr neu , ehrlich.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann aber auch an ner defekten klimaanlage liegen (falls der wagen eine hat)
     
  7. 4x4

    4x4 Guest

    Wurde von 01/96 bis 02/97 als 2 Liter Schrägheck-Limosine mit 97 kw / 132 PS gebaut. :D
     
  8. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    *sich bei 4x4 bedankt @ info*
     
Thema:

wasser problem aus der lüftung

Die Seite wird geladen...

wasser problem aus der lüftung - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...