wasser problem aus der lüftung

Diskutiere wasser problem aus der lüftung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus! ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus...

  1. #1 ruffy05, 11.02.2005
    ruffy05

    ruffy05 Guest

    hi
    habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus!
    ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus dem loch vom ventilator ( glaube das da der ventilator drin ist)
    ich habe aber kein plan wo das herkommt hat jemand hier eine idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht sowas wie Kondenswasser oder das irgendwo in der Gegend Wasser hineinläuft? :?:
     
  4. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo, hatte das selbe Problem.
    Das Wasser kam zwischen Pollenluftfilterkasten und Spritzwand rein.
    Dichtung erneuern, oder mit Sikaflex abdichten. :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
  6. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    apropos 4x4!!! seit wann gibt es denn einen Mondi 4x4???? kenn kein ford der nen allrad hat bis auf den sierra glaub ich und halt die WRC s und die cossi s oder????

    nen Allrad- Mondi is mir sehr neu , ehrlich.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann aber auch an ner defekten klimaanlage liegen (falls der wagen eine hat)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 4x4

    4x4 Guest

    Wurde von 01/96 bis 02/97 als 2 Liter Schrägheck-Limosine mit 97 kw / 132 PS gebaut. :D
     
  10. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    *sich bei 4x4 bedankt @ info*
     
Thema:

wasser problem aus der lüftung

Die Seite wird geladen...

wasser problem aus der lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...