wasser problem aus der lüftung

Diskutiere wasser problem aus der lüftung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus! ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus...

1. #1 ruffy05, 11.02.2005
    ruffy05

ruffy05 Guest

hi
    habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus!
    ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus dem loch vom ventilator ( glaube das da der ventilator drin ist)
    ich habe aber kein plan wo das herkommt hat jemand hier eine idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht sowas wie Kondenswasser oder das irgendwo in der Gegend Wasser hineinläuft? :?:

4. 4x4

4x4 Guest

Hallo, hatte das selbe Problem.
    Das Wasser kam zwischen Pollenluftfilterkasten und Spritzwand rein.
    Dichtung erneuern, oder mit Sikaflex abdichten. :wink:

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

6. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    apropos 4x4!!! seit wann gibt es denn einen Mondi 4x4???? kenn kein ford der nen allrad hat bis auf den sierra glaub ich und halt die WRC s und die cossi s oder????

nen Allrad- Mondi is mir sehr neu , ehrlich.

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann aber auch an ner defekten klimaanlage liegen (falls der wagen eine hat)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 4x4

4x4 Guest

Wurde von 01/96 bis 02/97 als 2 Liter Schrägheck-Limosine mit 97 kw / 132 PS gebaut. :D

10. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    *sich bei 4x4 bedankt @ info*

Thema:

wasser problem aus der lüftung

Die Seite wird geladen...

wasser problem aus der lüftung - Ähnliche Themen

1. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...