Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR wasser spritz auf einmal im motorraum

Diskutiere wasser spritz auf einmal im motorraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy Bj 1998 2,0 Benziner Gestern spritzte auf einmal das Kühlwasser im Motorraum Motor wurde aber...

  1. #1 uschikorn, 21.06.2011
    uschikorn

    uschikorn Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2,0
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy Bj 1998 2,0 Benziner
    Gestern spritzte auf einmal das Kühlwasser im Motorraum Motor wurde aber nicht heiss hatte normale Temperatur.
    1-2 Tage vorher war so ein komisches quitschen wie der Keilriemen zu hören.
    Was könnte das sein,Ausgleichsbehälter ist komplett leer.
    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
    LG
    Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon danach geschaut? Das könnte zB. die Wasserpumpe sein ... oder ein Marderschaden
     
  4. #3 uschikorn, 23.06.2011
    uschikorn

    uschikorn Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2,0
    mein mann hat heute nachgeschaut . wir haben einen schlauch entdeckt der an der seite eine dünne stelle hat ,beim starten des motors läuft alles normal,kurz darauf tropft es unten .
    Es ist der grosse dicke schlauch .wenn wir da dranfassen ist er nass.
    versuchen gerade auszubauen
    Danke für die Antwort
    Lg
    Uschi
     
Thema:

wasser spritz auf einmal im motorraum

Die Seite wird geladen...

wasser spritz auf einmal im motorraum - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...