Wasser tropft auf die Sitze

Diskutiere Wasser tropft auf die Sitze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe beobachtes das bei Regen und beim Öffnen der Hecktüren (Focus II Turnier Bj.06) Wasser auf die Sitze tropft. Ist das bei euch...

  1. #1 Harry07, 22.06.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich habe beobachtes das bei Regen und beim Öffnen der Hecktüren
    (Focus II Turnier Bj.06) Wasser auf die Sitze tropft. Ist das bei euch auch so?
    Oder gibt es da verbesserte Gummis?

    Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Bei meinem tropft es an den vorderen Türen auch genau auf die Sitzkante.
    Und das, wo es auf den Ford-Sitzen doch keine Wasserflecken gibt ;-)

    Die Heckklappe ist ein Kapitel für sich.
    Nach Regen/Schnee/Tau mache ich die Klappe in Zeitlupe auf.
    Sonst hat man jedesmal einen mittleren Wassereinbruch im Kofferraum.

    Ford - Feel the difference ;-)
     
  4. #3 Harry07, 22.06.2008
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Entschuldigung,
    aber ich meinte die hinteren Seitentüren.

    Gruß
    Harry
     
  5. #4 Dorminator, 23.06.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also vorne hab ich noch nichts gemerkt,bei der heckklappe is es auch sehr selten aber wenn ich bei regen meine hinteren türen öffne tropft es auch auf die sitze...is echt nervig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser tropft auf die Sitze

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft auf die Sitze - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?