Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Diskutiere Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne...

  1. #1 Gothicman1, 14.07.2010
    Gothicman1

    Gothicman1 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2001/1.8 16 V 110 PS
    Hallo,

    Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne vom Flexrohr der Auspuffanlage Wasser tropfte. Alle Behälter im Motor sind aber vorschriftsmäßig voll. Kann es Kondenswasser der Klimaanlage sein?

    LG Gothicman1
     
  2. #2 Janosch, 14.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja wird sicher Kondenzwasser sein.
     
Thema:

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Reserverad Mulde

    Wasser in der Reserverad Mulde: Hallo Zusammen, da ich kommende Woche eine LPG Anlage nachrüsten möchte habe ich mich im Mondeo umgeschaut und festgestellt das in meinem Ford...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  4. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  5. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...