Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Diskutiere Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne...

  1. #1 Gothicman1, 14.07.2010
    Gothicman1

    Gothicman1 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2001/1.8 16 V 110 PS
    Hallo,

    Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne vom Flexrohr der Auspuffanlage Wasser tropfte. Alle Behälter im Motor sind aber vorschriftsmäßig voll. Kann es Kondenswasser der Klimaanlage sein?

    LG Gothicman1
     
  2. #2 Janosch, 14.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja wird sicher Kondenzwasser sein.
     
Thema:

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  2. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...