Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Diskutiere Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne...

  1. #1 Gothicman1, 14.07.2010
    Gothicman1

    Gothicman1 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2001/1.8 16 V 110 PS
    Hallo,

    Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne vom Flexrohr der Auspuffanlage Wasser tropfte. Alle Behälter im Motor sind aber vorschriftsmäßig voll. Kann es Kondenswasser der Klimaanlage sein?

    LG Gothicman1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja wird sicher Kondenzwasser sein.
     
Thema:

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...