Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Diskutiere Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne...

  1. #1 Gothicman1, 14.07.2010
    Gothicman1

    Gothicman1 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2001/1.8 16 V 110 PS
    Hallo,

    Bin heute ca. 6 Kilometer mit Klimaanlage gefahren. Beim erneuten anlassen des des Motors nach ca. 1 Stunde habe ich gesehen, das vorne vom Flexrohr der Auspuffanlage Wasser tropfte. Alle Behälter im Motor sind aber vorschriftsmäßig voll. Kann es Kondenswasser der Klimaanlage sein?

    LG Gothicman1
     
  2. #2 Janosch, 14.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja wird sicher Kondenzwasser sein.
     
Thema:

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft vom Flexrohr-Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  3. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  5. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...