Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wasser unterm Auto

Diskutiere Wasser unterm Auto im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, vielleicht erinnert ihr euch noch an die Story mit der Ansaugbrücke, Thermostat und dem zu hohen Kühlwasserstand vor ca. 2-3 Wochen....

1. #1 Tschernobylli, 18.08.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Moin,

vielleicht erinnert ihr euch noch an die Story mit der Ansaugbrücke, Thermostat und dem zu hohen Kühlwasserstand vor ca. 2-3 Wochen.

Mir ist jetzt aufgefallen das sich nach längerem stehen ne kleine lache(naja kleiner Wasserfleck) bildet. Dachte es wäre Kondenswasser... -> habe seid dem nicht mehr die Lüftung/Klima angemacht weil ich schauen wollte obs Kondenswasser ist...ist aber wieder da...

... der Wasserstand im Ausgleichsbehälter war ja ca 2 cm zu hoch, nun ist er Normal, hält sich dort aber seid gestern morgen auch, obwohl ich wieder 2x nen fleck hatte(1x bei meiner Freundin und einmal an der Arbeit).

(...kann es vielleicht doch kondenswasser sein? Obwohl ich die Lüftung/Klima nicht anhatte?)

Lag eben mal drunter und konnte nichts feuchtes erkennen soweit.

vielleicht kann mir ja einer helfen, das wäre Supi, weil langsam machts keinen Spaß mehr.

PS: Wenns hilft der Fleck ist in Fahrtchtung gesehen so mittig halb rechts unterm Motorraum:mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn du Frostschutz im Kühlwasser hast , sollten am Block wo helle Spuren sein wo es runter läuft !
    Solange das nicht viel ist , ignorieren , aber regelmäßig nach dem Wasserstand schauen , gibt Schlimmeres !

4. #3 Tschernobylli, 18.08.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    ok

Ok mache ich mal, war eben nochmal draußen und habe geschaut jetzt so nach ca. 6 Std. Ist aber nichts zu sehen. Hab ihn mal angemacht um zu sehen ob er vll beim Starten was raushaut aber fehlanzeige. Vielleicht war es ja auch nur Wasser was sich bei unserem schönen Sommerwetter angesammelt hat.

Danke tschööö

Thema:

Wasser unterm Auto

Die Seite wird geladen...

Wasser unterm Auto - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...