Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR wasser

Diskutiere wasser im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe einen Ford Galexy 2,3l bei mir läuft das Wasser oben an der innenbeleuschtung runder ich habe ein Schiebedach wer weiß was man da...

  1. #1 karli, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    karli

    karli Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galeaxy 1999
    Hallo ich habe einen Ford Galexy 2,3l bei mir läuft das Wasser oben an der innenbeleuschtung
    runder ich habe ein Schiebedach wer weiß was man da machen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich weiß zbsp. das eine halbwegs verständliche Rechtschreibung viel mehr Leser dazu animiert Dein Problem zu lösen als das was Du da absonderst. ;)

    Schiebedach ist ja schonmal ein heißer Kandidat.
    Mach das SD auf, such die Ablauflöcher (sind in den Ecken) und schütte da mal vorsichtig ein wenig Wasser rein.

    Mit ziemlicher Sicherheit sind die Abläufe dicht.
    Das Wasser sollte eigentlich hinter den Vorderrädern rauslaufen.

    Tut es das nicht mit einem nicht zu harten Draht VORSICHTIG reinstochern um die Verschmutzungen rauszuputzen.

    Plan B für Wasser aus der Innenraumleuchte ist die Antenne.
    Wenn sich der Sockel gelöst hat dann kommt auch hier Wasser rein.
    Rüttel mal am Sockel ob der noch fest ist.
     
  4. #3 ploetsch10, 26.10.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    1.) hat das Auto keine Dachantenne, sondern eine Scheibenantenne h.r.

    2.) schrumpfen die Ablaufschläuche des Schiebedachs gerne und rutschen dadurch vom Ablaufstutzen ab. Sonnenblenden und Türdichtungen abmachen und VORSICHTIG den Himmel runterbiegen. Dann kann man es schon sehen.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

wasser

Die Seite wird geladen...

wasser - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...