Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wasserabläufe bei den Sicherungskästen

Diskutiere Wasserabläufe bei den Sicherungskästen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... ich würde gerne die Wasserabläufe bei den Sicherungskästen mal sauber machen, damit das Wasser besser da oben abläuft und die...

1. #1 Scorpio24V207, 25.10.2012
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich würde gerne die Wasserabläufe bei den Sicherungskästen mal
    sauber machen, damit das Wasser besser da oben abläuft und die Wahrscheinlichkeit
    wieder Wasser in den Teilen zu haben, zu minimieren.

Nun kann mir einer sagen, wo diese Abläufe EXAT sind. Wenn ich zb bei
    dem Zusatzkasten, wo auch die Batterie sitzt schau, kann ich so auf den
    ersten Blick keine finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserabläufe bei den Sicherungskästen

Die Seite wird geladen...

Wasserabläufe bei den Sicherungskästen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wasserablauf

Wasserablauf: Hallo, habe an meinem C Max das Laub an der Widschutzscheibe und auch in den Fugen der Moorhaube und darunter enfernt. Dabei ist mir aufgefallen...