Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Diskutiere Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...

  1. #1 Freeed58, 08.08.2019
    Freeed58

    Freeed58 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 2002, 2,0 145 PS
    Hallo liebe Ford-Gemeinde.
    Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem.
    Wasserablauf des Schiebedachs, vorne rechts in Fahrtrichtung gesehen ist ab ca. 1,50 m (von oben gemessen) zu. Getestet mit Fahrrad-Bremsseil.
    Hat man auch von unten (Fussraum? Seitenverkleidung ab usw) eine Chance an den Auslauf zu kommen?
    Ich habe leider keine Infos im Netz finden können.
    Schon mal vielen Dank im voraus für Euren grenzenlosen Einsatz. ;-)
    Manfred
     
Thema:

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Wasserablauf an der Windschutzscheibe!

    Wasserablauf an der Windschutzscheibe!: Moin Gemeinde, Gleich wieder etwas, wo ihr mir helfen könnt. Rechts und Links am Wasserablauf, sind ja Filter verbaut dort wo das Wasser...
  2. Gummis vom Wasserablauf wichtig?

    Gummis vom Wasserablauf wichtig?: Hallöchen! Ich habe gerade meine Wasserabläufe gereinigt, da ich schon Wassereintritt im Fußraum hatte. Links ging es auch problemlos, jedoch ist...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schiebedach Wasserablauf zu

    Schiebedach Wasserablauf zu: Moin ... mein Bruder hat bei deinem Titanium S Bj 2008 das Problem, dass die Abläufe vom Schiebedach zu sind. Er hat schon mit einem Schweißdraht...