Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Diskutiere Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...

1. #1 Freeed58, 08.08.2019
    Freeed58

Freeed58 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 2002, 2,0 145 PS
    Hallo liebe Ford-Gemeinde.
    Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem.
    Wasserablauf des Schiebedachs, vorne rechts in Fahrtrichtung gesehen ist ab ca. 1,50 m (von oben gemessen) zu. Getestet mit Fahrrad-Bremsseil.
    Hat man auch von unten (Fussraum? Seitenverkleidung ab usw) eine Chance an den Auslauf zu kommen?
    Ich habe leider keine Infos im Netz finden können.
    Schon mal vielen Dank im voraus für Euren grenzenlosen Einsatz. ;-)
    Manfred

Thema:

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  2. PDC-Vorn

PDC-Vorn: ich bin am überlegen, ob es Sinn macht, Park-Distance-Control für vorn nachzurüsten. Natürlich gibt es viele Billiganbieter, aber ich möchte die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  4. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  5. Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen

Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen: Hi, ich hatte letztens mein Panoramaschiebedach in der Lüftungsstellung als es geregnet hat. Jetzt habe ich gesehen das es seitlich einen Ablauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden