Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fordracer82, 22.06.2010.

  1. #1 fordracer82, 22.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Bei meinem Turnier ist der Wasserablauf in der Heckstoßstange total zu, alle drei. Hab da schon mal drinrumgestochert und gemacht, aber geholfen hats nicht. Das Wasser steht immer drin.

    Wie bekomm ich die denn wieder frei? Mit Rohreiniger wohl, aber der zerfrisst sicherlich auch den Lack und mit nem kleinen Schraubendreher hatte ich leider keinen Erfolg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hochdruckreiniger und gut drauf halten.
    Hat bisher immer funktioniert.
     
  4. #3 rookie83, 23.06.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Alles drum herum abbauen und mit ner Flaschenbürste drin rum schieben.
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Stimmt. Wie ist das eigentlich vorne?`Muss man da auch was beachten?
    Bei meinem Corsa war das ganz sensibel. Da hatte man ruckzuck das Wasser im Fussraum stehen.

    Und die Türabläufe sollte man wohl auch nicht vergessen.
    Gerade als Baum-Parker ;-)
     
  6. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wo findet man die denn?
     
Thema:

Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie?

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Seitenverkleidung reinigen

    Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  5. Vinyldach reinigen und imprägnieren

    Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...