Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie?

Diskutiere Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Bei meinem Turnier ist der Wasserablauf in der Heckstoßstange total zu, alle drei. Hab da schon mal drinrumgestochert und gemacht, aber...

  1. #1 fordracer82, 22.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Bei meinem Turnier ist der Wasserablauf in der Heckstoßstange total zu, alle drei. Hab da schon mal drinrumgestochert und gemacht, aber geholfen hats nicht. Das Wasser steht immer drin.

    Wie bekomm ich die denn wieder frei? Mit Rohreiniger wohl, aber der zerfrisst sicherlich auch den Lack und mit nem kleinen Schraubendreher hatte ich leider keinen Erfolg.
     
  2. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hochdruckreiniger und gut drauf halten.
    Hat bisher immer funktioniert.
     
  3. #3 rookie83, 23.06.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Alles drum herum abbauen und mit ner Flaschenbürste drin rum schieben.
     
  4. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Stimmt. Wie ist das eigentlich vorne?`Muss man da auch was beachten?
    Bei meinem Corsa war das ganz sensibel. Da hatte man ruckzuck das Wasser im Fussraum stehen.

    Und die Türabläufe sollte man wohl auch nicht vergessen.
    Gerade als Baum-Parker ;-)
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wo findet man die denn?
     
Thema:

Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie?

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...