Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie?

Diskutiere Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Bei meinem Turnier ist der Wasserablauf in der Heckstoßstange total zu, alle drei. Hab da schon mal drinrumgestochert und gemacht, aber...

  1. #1 fordracer82, 22.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Bei meinem Turnier ist der Wasserablauf in der Heckstoßstange total zu, alle drei. Hab da schon mal drinrumgestochert und gemacht, aber geholfen hats nicht. Das Wasser steht immer drin.

    Wie bekomm ich die denn wieder frei? Mit Rohreiniger wohl, aber der zerfrisst sicherlich auch den Lack und mit nem kleinen Schraubendreher hatte ich leider keinen Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hochdruckreiniger und gut drauf halten.
    Hat bisher immer funktioniert.
     
  4. #3 rookie83, 23.06.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Alles drum herum abbauen und mit ner Flaschenbürste drin rum schieben.
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Stimmt. Wie ist das eigentlich vorne?`Muss man da auch was beachten?
    Bei meinem Corsa war das ganz sensibel. Da hatte man ruckzuck das Wasser im Fussraum stehen.

    Und die Türabläufe sollte man wohl auch nicht vergessen.
    Gerade als Baum-Parker ;-)
     
  6. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wo findet man die denn?
     
Thema:

Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie?

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Kofferraum reinigen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

    Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  3. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...