wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI

Diskutiere wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich habe mal ne frage, ich habe mir einen Mondeo MK3 2.0TDCI von 2004 angeschaut, das Fahrzeug steht bei einem Exporthändler... es ist...

  1. #1 Sören, 28.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2008
    Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hey Leute, ich habe mal ne frage, ich habe mir einen Mondeo MK3 2.0TDCI von 2004 angeschaut, das Fahrzeug steht bei einem Exporthändler... es ist ein Ghia Austattung mit Navi, Leder, automatic usw... er soll noch um 9500,-sfr Kosten (ca 6000,-euro)
    nun habe ich das Auto probegefahren, beim Bremsen habe ich ein starkes Geräusch festgestellt, dies klingt beim Bremsen wie ein Abbruchhammer vom Bagger, und ist geschwindigkeitabhängig, sprich fährt man etwas schneller, klopft es auch schneller beim Bremsen, ausser das Geräusch lässt sich beim Bremsen nichts negatives feststellen. weiß jemand was das sein kann?
    weiterthin ist über dem flexschlauch vom auspuff ein kleiner ablaufschlauch, aus dem nachdem fahren recht viel wasser austratt, von der Klima kommt es aber definitiv nicht, dieser wasseraustritt in geringerer form trat weiter vorn aus. hat jemand ne ahnung? der Händler sagte das liegt daran das er so lange stand...

    danke für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Bremse wird einen Standschaden haben, neue Bremsen vorne und hinten, dann sollte das Geräusch weg sein.

    müsste aber trotzdem die Klima sein.
     
  4. Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    danke nochmal für deine antwort, habe Ihn heut gekauft für umgerechnet 5400,-€. freu
     
  5. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Da haste ja ein "Schnäppchen" gemacht:top1:.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI

Die Seite wird geladen...

wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

    "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...