wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Sören, 28.08.2008.

  1. #1 Sören, 28.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2008
    Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hey Leute, ich habe mal ne frage, ich habe mir einen Mondeo MK3 2.0TDCI von 2004 angeschaut, das Fahrzeug steht bei einem Exporthändler... es ist ein Ghia Austattung mit Navi, Leder, automatic usw... er soll noch um 9500,-sfr Kosten (ca 6000,-euro)
    nun habe ich das Auto probegefahren, beim Bremsen habe ich ein starkes Geräusch festgestellt, dies klingt beim Bremsen wie ein Abbruchhammer vom Bagger, und ist geschwindigkeitabhängig, sprich fährt man etwas schneller, klopft es auch schneller beim Bremsen, ausser das Geräusch lässt sich beim Bremsen nichts negatives feststellen. weiß jemand was das sein kann?
    weiterthin ist über dem flexschlauch vom auspuff ein kleiner ablaufschlauch, aus dem nachdem fahren recht viel wasser austratt, von der Klima kommt es aber definitiv nicht, dieser wasseraustritt in geringerer form trat weiter vorn aus. hat jemand ne ahnung? der Händler sagte das liegt daran das er so lange stand...

    danke für antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Bremse wird einen Standschaden haben, neue Bremsen vorne und hinten, dann sollte das Geräusch weg sein.

    müsste aber trotzdem die Klima sein.
     
  4. Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    danke nochmal für deine antwort, habe Ihn heut gekauft für umgerechnet 5400,-€. freu
     
  5. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Da haste ja ein "Schnäppchen" gemacht:top1:.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI

Die Seite wird geladen...

wasseraustritt unterm Auto +Bremsproblem MK3 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...