Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Diskutiere Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...

1. M.e.

M.e. Neuling

Fahrzeug:
    Ford tourneo connect grand
    Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich wahrscheinlich über wochen angesammelt bis man es schwappen gehört hat ... so dann hat die suche begonnen, hab die foren durchstöbert und nur dürftig fündig geworden. Die standard sachen konnte ich alle bald ausschliessen (luftkasten, spritzwand, dachreling, tür...). An der a-säule bin ich fündig geworden wo das wasser eintritt und nach 8h suche konnte ich den eintrittsübeltäter identifizieren. Vor dem seitenspiegel ist eine deckkapppe, welche nur draufgesteckt ist und nur dürftig abdichtet, bei mir war sie auch locker und so hat sich wasser angesammelt und konnte über die löcher direkt in den fussraum gelangen! Vielleicht kann ich ja ein paar von euch damit zeit und geld sparen! Anbei foto. Lg martin

Anhänge:

Thema:

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden