Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wassereinbruch B Säule rechts

Diskutiere Wassereinbruch B Säule rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leutz, habe bei meiner limousine das problem, wenn ich den heckscheibenwischer betätige, also den hebel nach hinten drücke um auch wasser...

  1. #1 hamburger_mondeo, 19.01.2011
    hamburger_mondeo

    hamburger_mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 MK 1 Bj 1999
    hallo leutz,
    habe bei meiner limousine das problem, wenn ich den
    heckscheibenwischer betätige, also den hebel nach hinten
    drücke um auch wasser auf die heckscheibe zu bekommen
    das ich hinten kein wasser habe, sondern es läuft an der
    b säule aus der grauen kunstoffverkleidung beim gurt raus
    und der himmel an der stelle wird nass. nun meine frage
    bevor ich alles ausbaue, ist an der stelle ein verbindungsstück
    oder ist der schlauch durchgehend von vorne bis hinten?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 19.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn ich nicht irre ist an der B-Säule ein Verbindungsstück , das Problem haben aber fast durchgehend alle Fahrzeuge irgenwann mal , auch der Focus. Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du an die Infos rankommen ;)

    Soweit erstmal meine Gedanken dazu ;)
     
  4. #3 BrezZZz, 28.01.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Bei meinem alten MK1 kombi bin ich auch grad gefahren und wollte
    Die heckscheibe wischen. Aber irgendwie wurd die scheibe nicht nass.
    Doch plötzlich von meinem Beifahrersitz "iihhhhhhh"
    Scheibe war nicht nass, freundin schon =P

    Kann passieren, den himmel an der stelle lösen und wieder zammstecken.
    Is seitdem nicht mehr passiert.
     
  5. #4 hamburger_mondeo, 28.01.2011
    hamburger_mondeo

    hamburger_mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 MK 1 Bj 1999
    habe die verbindung gefunden und dabei gleich nochmehr was zum nutzen sein könnte
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch B Säule rechts

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch B Säule rechts - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...