Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wassereinbruch B Säule rechts

Diskutiere Wassereinbruch B Säule rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leutz, habe bei meiner limousine das problem, wenn ich den heckscheibenwischer betätige, also den hebel nach hinten drücke um auch wasser...

  1. #1 hamburger_mondeo, 19.01.2011
    hamburger_mondeo

    hamburger_mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 MK 1 Bj 1999
    hallo leutz,
    habe bei meiner limousine das problem, wenn ich den
    heckscheibenwischer betätige, also den hebel nach hinten
    drücke um auch wasser auf die heckscheibe zu bekommen
    das ich hinten kein wasser habe, sondern es läuft an der
    b säule aus der grauen kunstoffverkleidung beim gurt raus
    und der himmel an der stelle wird nass. nun meine frage
    bevor ich alles ausbaue, ist an der stelle ein verbindungsstück
    oder ist der schlauch durchgehend von vorne bis hinten?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 19.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn ich nicht irre ist an der B-Säule ein Verbindungsstück , das Problem haben aber fast durchgehend alle Fahrzeuge irgenwann mal , auch der Focus. Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du an die Infos rankommen ;)

    Soweit erstmal meine Gedanken dazu ;)
     
  4. #3 BrezZZz, 28.01.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Bei meinem alten MK1 kombi bin ich auch grad gefahren und wollte
    Die heckscheibe wischen. Aber irgendwie wurd die scheibe nicht nass.
    Doch plötzlich von meinem Beifahrersitz "iihhhhhhh"
    Scheibe war nicht nass, freundin schon =P

    Kann passieren, den himmel an der stelle lösen und wieder zammstecken.
    Is seitdem nicht mehr passiert.
     
  5. #4 hamburger_mondeo, 28.01.2011
    hamburger_mondeo

    hamburger_mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 MK 1 Bj 1999
    habe die verbindung gefunden und dabei gleich nochmehr was zum nutzen sein könnte
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch B Säule rechts

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch B Säule rechts - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich