Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wassereinbruch die 1000.... :-(

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von JuggedHareBoy, 30.08.2015.

  1. #1 JuggedHareBoy, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nach dem starken Regen heute Nacht / Morgen habe ich wieder Wasser im Kofferraum auf der rechten Seite.
    Der Verkleidungsstoff ist aber erst ab halber Höhe feucht und das Wasser sammelt sich in der Ecke. Der Focus war damals kurz nach dem Kauf beim Händler deswegen, dort wurde die Dachzierleiste, die unteren Befestigunswinkel für die Haubenlifter und die Vertiefungsbleche für die Scharniere abgedichtet. Ich habe danach die Rückleuchten abgenommen und die Clipse abgedichtet.
    Ich habe die gesamte Verkleidung abgenommen, finde aber absolut keine Wasserspuren... Wo kann da noch Wasser eintreten?
    uploadfromtaptalk1440933920528.jpg
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch die 1000.... :-(

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch die 1000.... :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

    Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wassereinbruch bei Regen

    Wassereinbruch bei Regen: Hallo, Neulich auf dem Rückweg vom KKF Herten kam ich in den Regen mit meinem Vogel auf der Autobahn. Das Wasser lief rechts und links in vorne in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereinbruch im Beifahrerfussraum

    Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Musste heute feststellen, dass mein Beifahrerfussraum schon wieder klatschnass war. Also runter gebückt und es tropft aus dieser Stoffausbuchtung...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tausch Radio Modell 1000 gegen Modell 6000 CD RDS (7S5T-18C815-CA) im KA I .

    Tausch Radio Modell 1000 gegen Modell 6000 CD RDS (7S5T-18C815-CA) im KA I .: Möchte das Radio Modell 1000 gegen das 6000 CD RDS tauschen im Ford Ka (BJ 2006). Ist dies ohne weiteres möglich und wo kann man sich eine...