Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Diskutiere Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;) der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat...

  1. #1 MichaBM, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    MichaBM

    MichaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;)

    der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum :meckern:.
    Hat hier jemand auch schon Erfahrungen sammle können.
    Leider habe ich bei der Suche nicht wirklich Erfolg gehabt.... hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

    Danke vorab für eine Rege Rückinfo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaBM, 11.02.2013
    MichaBM

    MichaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Morgen werde ich mal Bilder von dem ganzen Ausmaß hier einstellen, eve. kann man mir dann hier doch etwas sagen. Das Problem wie bei dem MK1 mit dem Innenraumfilter kann ja nicht mehr bestehen oder?
     
  4. #3 Christmann, 11.02.2013
    Christmann

    Christmann Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 Baujahr Nov.2000 1.6l Z
    Hallo


    Habe zwar einen Focus MK1 BJ 2000 hatte aber das selbe Problem. Bei mir war es die Dichtung des Windbleches an der Frontscheibe. Also da wo der Pollenfilter drunter sitzt.Auch eine neue Dichtung brachte nichts, ich habe mir dann ein Stück Plastik zurechtgeschnitten und mit Kabelbindern über dem Pollenfilter befestigt, seitdem ist er wieder
    absolut trocken. Beim MK1 ist das ein altes Problem, warum sollte es bei neueren nicht auch so sein. Bau mal dein Handschuhfach aus dann siehst du ob es bei Dir auch durch die Lüftung kommt.
     
Thema:

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

    Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.