Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Diskutiere Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;) der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat...

  1. #1 MichaBM, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    MichaBM

    MichaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;)

    der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum :meckern:.
    Hat hier jemand auch schon Erfahrungen sammle können.
    Leider habe ich bei der Suche nicht wirklich Erfolg gehabt.... hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

    Danke vorab für eine Rege Rückinfo
     
  2. #2 MichaBM, 11.02.2013
    MichaBM

    MichaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Morgen werde ich mal Bilder von dem ganzen Ausmaß hier einstellen, eve. kann man mir dann hier doch etwas sagen. Das Problem wie bei dem MK1 mit dem Innenraumfilter kann ja nicht mehr bestehen oder?
     
  3. #3 Christmann, 11.02.2013
    Christmann

    Christmann Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 Baujahr Nov.2000 1.6l Z
    Hallo


    Habe zwar einen Focus MK1 BJ 2000 hatte aber das selbe Problem. Bei mir war es die Dichtung des Windbleches an der Frontscheibe. Also da wo der Pollenfilter drunter sitzt.Auch eine neue Dichtung brachte nichts, ich habe mir dann ein Stück Plastik zurechtgeschnitten und mit Kabelbindern über dem Pollenfilter befestigt, seitdem ist er wieder
    absolut trocken. Beim MK1 ist das ein altes Problem, warum sollte es bei neueren nicht auch so sein. Bau mal dein Handschuhfach aus dann siehst du ob es bei Dir auch durch die Lüftung kommt.
     
Thema:

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...