Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Diskutiere Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;) der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat...

1. #1 MichaBM, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    MichaBM

MichaBM Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;)

der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum :meckern:.
    Hat hier jemand auch schon Erfahrungen sammle können.
    Leider habe ich bei der Suche nicht wirklich Erfolg gehabt.... hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Danke vorab für eine Rege Rückinfo

2. #2 MichaBM, 11.02.2013
    MichaBM

MichaBM Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Morgen werde ich mal Bilder von dem ganzen Ausmaß hier einstellen, eve. kann man mir dann hier doch etwas sagen. Das Problem wie bei dem MK1 mit dem Innenraumfilter kann ja nicht mehr bestehen oder?

3. #3 Christmann, 11.02.2013
    Christmann

Christmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 Baujahr Nov.2000 1.6l Z
    Hallo

Habe zwar einen Focus MK1 BJ 2000 hatte aber das selbe Problem. Bei mir war es die Dichtung des Windbleches an der Frontscheibe. Also da wo der Pollenfilter drunter sitzt.Auch eine neue Dichtung brachte nichts, ich habe mir dann ein Stück Plastik zurechtgeschnitten und mit Kabelbindern über dem Pollenfilter befestigt, seitdem ist er wieder
    absolut trocken. Beim MK1 ist das ein altes Problem, warum sollte es bei neueren nicht auch so sein. Bau mal dein Handschuhfach aus dann siehst du ob es bei Dir auch durch die Lüftung kommt.

Thema:

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...