Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Diskutiere Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;) der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat...

  1. #1 MichaBM, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    MichaBM

    MichaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Hallo bin neu hier und möchte auch gleich mit eine Frage hier das geschehen beeinträchtigen ;)

    der Focus meiner Frau, Bj, 2010, drei Türen, hat einen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum :meckern:.
    Hat hier jemand auch schon Erfahrungen sammle können.
    Leider habe ich bei der Suche nicht wirklich Erfolg gehabt.... hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

    Danke vorab für eine Rege Rückinfo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaBM, 11.02.2013
    MichaBM

    MichaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2010, 1,6
    Morgen werde ich mal Bilder von dem ganzen Ausmaß hier einstellen, eve. kann man mir dann hier doch etwas sagen. Das Problem wie bei dem MK1 mit dem Innenraumfilter kann ja nicht mehr bestehen oder?
     
  4. #3 Christmann, 11.02.2013
    Christmann

    Christmann Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 Baujahr Nov.2000 1.6l Z
    Hallo


    Habe zwar einen Focus MK1 BJ 2000 hatte aber das selbe Problem. Bei mir war es die Dichtung des Windbleches an der Frontscheibe. Also da wo der Pollenfilter drunter sitzt.Auch eine neue Dichtung brachte nichts, ich habe mir dann ein Stück Plastik zurechtgeschnitten und mit Kabelbindern über dem Pollenfilter befestigt, seitdem ist er wieder
    absolut trocken. Beim MK1 ist das ein altes Problem, warum sollte es bei neueren nicht auch so sein. Bau mal dein Handschuhfach aus dann siehst du ob es bei Dir auch durch die Lüftung kommt.
     
Thema:

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Focus 3 Türer Bj 2010 - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...