Wassereinbruch hinter linken Fahrersitz Cabrio 2010

Diskutiere Wassereinbruch hinter linken Fahrersitz Cabrio 2010 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wenn es regnet oder ich in die Waschanlage fahre läuft hinter der Linken Seitenverkleidung Wasser in den...

  1. #1 Franz-emil1959, 19.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2022
    Franz-emil1959

    Franz-emil1959 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Cabrio GT 2010
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wenn es regnet oder ich in die Waschanlage fahre läuft hinter der Linken Seitenverkleidung Wasser in den Innenraum, sehr stark sogar, zuerst unter die Rücksitzbank und anschließend in den hinteren Fußraum.

    Danke für hilfreiche Tips,
    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

Thema:

Wassereinbruch hinter linken Fahrersitz Cabrio 2010

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch hinter linken Fahrersitz Cabrio 2010 - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch am Rückspiegel ?!

    Wassereinbruch am Rückspiegel ?!: Guten Tag liebe Community, mein Name ist Dennis T, bin 31 Jahre Jung und komme aus Wuppertal. Ich habe seit ein paar Monaten ein Ford Focus MK3...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe

    Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe: Hi, habe heute beim saugen einen feuchten Teppich im Beifahrerbereich entdeckt. Alles mögliche auseinander genommen, wie auf den Bilder zu sehen,...
  3. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo an alle, seit geraumer Zeit habe ich Wasser im rechten vorderen UND hinterem rechten Fussraum. Habe schon am Dach gesucht und die...
  4. Wassereinbruch vorne rechts

    Wassereinbruch vorne rechts: Weiss jemand was man da machen kann. Die Windschuzzscheibe wurde schon ausgetauscht, die Dachreling wurde auch schon abgedichtet. Unser...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereinbruch hinten links

    Wassereinbruch hinten links: Moin Moin, ich habe beinem Tunier hinten rechts im Kofferraum einen Wassereinbuch in den Lüftungsschlitzen. Hat das schon mal jemand von euch...