Wassereinbruch in meinen fiesta

Diskutiere Wassereinbruch in meinen fiesta im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab da mal ne frage heute hat es verdammt viel geregnet, als ich nach der arbeit ins auto stieg ( ford fiesta bj 2002 ) bekam ich in der...

  1. #1 Sabs1202, 22.06.2015
    Sabs1202

    Sabs1202 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne frage heute hat es verdammt viel geregnet, als ich nach der arbeit ins auto stieg ( ford fiesta bj 2002 ) bekam ich in der ersten kurve ne nette dusche ab ! Aber wo kommt das wasser her ?? Fakt ist uber der Beifahrer seite und fahrer seite tropft es aus der verkleidung über der Tür. ...
    sind es die dichtungen oder das Schiebedach ??
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    meistes sind die Abläufe des Schiebedachs verstopft: Pollen, Staub und Schmutz...und dann staut sich das Wasser und anscheinend ist es bei dir in den Himmel gelaufen...
     
Thema:

Wassereinbruch in meinen fiesta

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in meinen fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...