Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wassereinbruch Kofferraum -> Speziell 3. Bremsleuchte

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraum -> Speziell 3. Bremsleuchte im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich fahre einen Ford Fiesta JD3 BJ 2007 vor kurzem stellte ich die bekannte Undichtigkeit im Kofferraum fest. Vor allem von...

1. #1 Koschi90, 06.03.2016
    Koschi90

Koschi90 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 2007
    Hallo Leute,

Ich fahre einen Ford Fiesta JD3 BJ 2007

vor kurzem stellte ich die bekannte Undichtigkeit im Kofferraum fest.

Vor allem von unten (Die bekannten Stopfen), Rücklichter and so on ....

Die größte Einbruchstelle ist allerdings die 3. Bremsleuchte

Durch die das Wasser nun Massenhaft durch die Klappe und dann durchs Schluss in die Reserveradmulde fließt

Habt ihr eine gute Idee zum Abdichten ?

Das Problem von Sikaflex und Co ist ja das man die niemals wieder ab bekommt / bzw kein Leuchtmittel tausch mehr möglich ist =(

2. #2 DNWFahrer, 07.03.2016
    DNWFahrer

DNWFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Coltogum Knetdichtung wäre zu empfehlen!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Wassereinbruch Kofferraum -> Speziell 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Kofferraum -> Speziell 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Keyless Kofferraum und Katzen

Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Nässe im Kofferraum

Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...