KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wassereinbruch Problem behoben

Diskutiere Wassereinbruch Problem behoben im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Die Ursache für den Wassereinbruch war eine Undichtigkeit zwischen hinterem Stoßfänger und...

  1. Uni

    Uni Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 12.09, 1,2L
    Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Die Ursache für den Wassereinbruch war eine Undichtigkeit zwischen hinterem Stoßfänger und Karosserie. Beide Seiten wurden abgedichtet. Der nächste Regen wird zeigen ob jetzt alles dicht ist.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Battlebird, 02.03.2011
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Eine Antwort im alten Thread hätte da aber genügt. Musst du nicht gleich nen neuen Aufmachen für. Trotzdem Grats zur Lösung und hoffentlich ist jetzt alles dicht^^
     
  4. #3 Basti31, 02.03.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Wenn du wissen willst ob er wirklich dicht ist kannste auch in eine waschanlage fahren das ist schlimmer als ein normaler regenschauer.
     
  5. #4 Mr.Kleen, 02.03.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Die Frage obs jetzt dicht ist,hätte die Wertkstatt aber auch leicht beantworten können,in dem sie das Auto nach dem Abdichten nochmal mim Schlauch abgespritzt hätte.

    Gruss Mr.Kleen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch Problem behoben

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Problem behoben - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...