KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wassereinbruch Problem behoben

Diskutiere Wassereinbruch Problem behoben im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Die Ursache für den Wassereinbruch war eine Undichtigkeit zwischen hinterem Stoßfänger und...

  1. Uni

    Uni Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 12.09, 1,2L
    Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Die Ursache für den Wassereinbruch war eine Undichtigkeit zwischen hinterem Stoßfänger und Karosserie. Beide Seiten wurden abgedichtet. Der nächste Regen wird zeigen ob jetzt alles dicht ist.:rolleyes:
     
  2. #2 Battlebird, 02.03.2011
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Eine Antwort im alten Thread hätte da aber genügt. Musst du nicht gleich nen neuen Aufmachen für. Trotzdem Grats zur Lösung und hoffentlich ist jetzt alles dicht^^
     
  3. #3 Basti31, 02.03.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Wenn du wissen willst ob er wirklich dicht ist kannste auch in eine waschanlage fahren das ist schlimmer als ein normaler regenschauer.
     
  4. #4 Mr.Kleen, 02.03.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Die Frage obs jetzt dicht ist,hätte die Wertkstatt aber auch leicht beantworten können,in dem sie das Auto nach dem Abdichten nochmal mim Schlauch abgespritzt hätte.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Wassereinbruch Problem behoben

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Problem behoben - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...