Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich habe einen 1,6 TDCI als 5-Türer, BJ 2009 und habe Wasser im Fußraum...viel Wasser. Das Wasser muss irgendwie in den Fahrer-Fußaum...

  1. #1 Gollum603, 23.02.2014
    Gollum603

    Gollum603 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 TDCI, 5-Türer, BJ 2009
    Hi Leute,

    ich habe einen 1,6 TDCI als 5-Türer, BJ 2009 und habe Wasser im Fußraum...viel Wasser.
    Das Wasser muss irgendwie in den Fahrer-Fußaum laufen und von da auch nach hinten, aber immer nur Fahrerseite. Beifahrerseite ist trocken. Kofferraum ist auch trocken. Der Rest ist Aquarium.

    Ich habe schon alle Teppiche und die Dämmatten ausgebaut und das Auto mit dem Gartenschlauch ordentlich von außen beregnen lassen während ich drin mit Taschenlampe gelegen habe, aber wenn ich es so künstlich beregne kann ich nicht feststellen das Wasser reinkommt.

    Ich weiß das Thema ist schon öfter in Foren diskutiert worden, aber nie ohen wirklich konkretes Ergebnis oder Bilder von den möglichen Leckagen.

    Daher hoffe ich auf eure Hilfe.

    Danke!!!
     
Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

    Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wassereinbruch bei Regen

    Wassereinbruch bei Regen: Hallo, Neulich auf dem Rückweg vom KKF Herten kam ich in den Regen mit meinem Vogel auf der Autobahn. Das Wasser lief rechts und links in vorne in...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereinbruch im Beifahrerfussraum

    Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Musste heute feststellen, dass mein Beifahrerfussraum schon wieder klatschnass war. Also runter gebückt und es tropft aus dieser Stoffausbuchtung...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorderen Holm

    Wassereinbruch im vorderen Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorgeren Holm

    Wassereinbruch im vorgeren Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....