Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich habe einen 1,6 TDCI als 5-Türer, BJ 2009 und habe Wasser im Fußraum...viel Wasser. Das Wasser muss irgendwie in den Fahrer-Fußaum...

  1. #1 Gollum603, 23.02.2014
    Gollum603

    Gollum603 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 TDCI, 5-Türer, BJ 2009
    Hi Leute,

    ich habe einen 1,6 TDCI als 5-Türer, BJ 2009 und habe Wasser im Fußraum...viel Wasser.
    Das Wasser muss irgendwie in den Fahrer-Fußaum laufen und von da auch nach hinten, aber immer nur Fahrerseite. Beifahrerseite ist trocken. Kofferraum ist auch trocken. Der Rest ist Aquarium.

    Ich habe schon alle Teppiche und die Dämmatten ausgebaut und das Auto mit dem Gartenschlauch ordentlich von außen beregnen lassen während ich drin mit Taschenlampe gelegen habe, aber wenn ich es so künstlich beregne kann ich nicht feststellen das Wasser reinkommt.

    Ich weiß das Thema ist schon öfter in Foren diskutiert worden, aber nie ohen wirklich konkretes Ergebnis oder Bilder von den möglichen Leckagen.

    Daher hoffe ich auf eure Hilfe.

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wassereinbruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wassereinbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta wasser im fußraum

    ,
  2. wassereintritt fiesta hinten

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Frontscheibe und mögliche Schäden

    Wassereinbruch Frontscheibe und mögliche Schäden: Moin auch, beim Vorbesitzer wurde die Frontscheibe getauscht, und diese war nicht wirklich dich. Bei Regenfahrten lief auch hin und wieder ein...
  2. Wassereinbruch hinter linken Fahrersitz Cabrio 2010

    Wassereinbruch hinter linken Fahrersitz Cabrio 2010: Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wenn es regnet oder ich in die Waschanlage fahre läuft hinter der Linken Seitenverkleidung Wasser in den...
  3. Wassereinbruch am Rückspiegel ?!

    Wassereinbruch am Rückspiegel ?!: Guten Tag liebe Community, mein Name ist Dennis T, bin 31 Jahre Jung und komme aus Wuppertal. Ich habe seit ein paar Monaten ein Ford Focus MK3...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe

    Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe: Hi, habe heute beim saugen einen feuchten Teppich im Beifahrerbereich entdeckt. Alles mögliche auseinander genommen, wie auf den Bilder zu sehen,...
  5. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo an alle, seit geraumer Zeit habe ich Wasser im rechten vorderen UND hinterem rechten Fussraum. Habe schon am Dach gesucht und die...