Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Willy, 21.12.2015.

1. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hey Leute, hab seit 2 Tagen Wassereinbruch an der c-Säule links. Hab erstmal den Himmel Stück runter gezogen und da sieht man das das Wasser da irgendwoher kommt. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Kann die dachreling undicht sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 21.12.2015
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Moin

Schau mal hier !
    Ist zwar ein C-max aus 2009, aber vielleicht hilfts ja.

4. #3 samsung, 21.12.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hey Willy, kannst dir sicher denken, das du nicht er einzige und erste mit dem Problem bist. Verwende doch mal die Boardsuche, da findest du bestimmt was darüber. Das ist besser, als einen neuen Thread aufzumachen. Schönen Tag :top:

5. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ich hätte gern gesucht aber mit nem Smartphone is das nicht so toll... Evtl kann jemand den Link posten? Danke euch ;)

6. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Habe das Problem gefunden. Unter der dachreling war der Karosserie Kitt ein Stück eingerissen. Habe nun den alten Kitt mit nem spitzen Schraubendreher rausgekratzt, und Sika Flex 11 FC plus ran geschmiert. Morgen oder übermorgen wird er bewässert, in der Hoffnung das er nun dicht ist.

Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wassereinbruch bei Regen

Wassereinbruch bei Regen: Hallo, Neulich auf dem Rückweg vom KKF Herten kam ich in den Regen mit meinem Vogel auf der Autobahn. Das Wasser lief rechts und links in vorne in...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereinbruch im Beifahrerfussraum

Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Musste heute feststellen, dass mein Beifahrerfussraum schon wieder klatschnass war. Also runter gebückt und es tropft aus dieser Stoffausbuchtung...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorderen Holm

Wassereinbruch im vorderen Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorgeren Holm

Wassereinbruch im vorgeren Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....