Wassereinbruch.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Spucki, 07.11.2007.

  1. Spucki

    Spucki Guest

    Hallo,habe ein Wasserproblem.

    Wenn ich in der Waschstrasse bin und sitz im Auto,
    läuft in der mittlere höhe von der Windschutzscheibe
    an der rechten Säule Wasser rein,woran könnte es liegen.Bin über jede info dankbar.

    Gruß an euch alle. Spucki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hast du schon mal eine neue Windschutzscheibe bekommen? Hört sich nach undichter Klebenaht der WSS an.
     
  4. #3 Spucki, 07.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2007
    Spucki

    Spucki Guest

    Nein habe das Auto erst seit Dez.2006.

    Gruß Spucki.
     
  5. #4 formandeo, 10.11.2007
    formandeo

    formandeo Guest

    Und das ist erst jetzt aufgetreten?
    sonst könnte es ja auch der Vorgänger gewechselt haben oder
     
  6. Spucki

    Spucki Guest

    vermute ich auch mal.
     
  7. #6 FordFiesta16vLEV, 10.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    kommt mir vor als wäre der Gummi poröss.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinbruch.

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

    Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wassereinbruch bei Regen

    Wassereinbruch bei Regen: Hallo, Neulich auf dem Rückweg vom KKF Herten kam ich in den Regen mit meinem Vogel auf der Autobahn. Das Wasser lief rechts und links in vorne in...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereinbruch im Beifahrerfussraum

    Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Musste heute feststellen, dass mein Beifahrerfussraum schon wieder klatschnass war. Also runter gebückt und es tropft aus dieser Stoffausbuchtung...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorderen Holm

    Wassereinbruch im vorderen Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorgeren Holm

    Wassereinbruch im vorgeren Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....