Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen 2/96 er Mondeo Limousine und hab folgendes Problem: Und zwar habe ich immer hinten links im Kofferraum nach einen...

  1. #1 mosquito, 28.04.2008
    mosquito

    mosquito Guest

    Hallo zusammen,
    ich fahre einen 2/96 er Mondeo Limousine und hab folgendes Problem:
    Und zwar habe ich immer hinten links im Kofferraum nach einen etwas (ich meine wirklich etwas) stärkeren Regen eine mehr oder weniger große Pfütze. :mies:
    Also die Nummer mit in den Kofferraum legen und mit dem Wasserschlauch habe ich durch. Komischer Weise passiert dann nix....:gruebel: Ich hab sämtliche Dichtungen und Stösse mit dem Schlauch bearbeitet, dass ganze Auto geduscht usw. NIX!!!!
    5 Min später regnet es und ich habe eine Pfütze im Auto.
    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem gehabt, oder kennt jemnanden der einen kennt, der das Problem hatte???;)
    Gruß
    mosquito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Schiebedach?
     
  4. #3 mosquito, 28.04.2008
    mosquito

    mosquito Guest

    ja, aber die Wasserabläufe vom Schiebedach gehen nach Informationen vom Ford-Händler nach vorne.
    Gruß
    mosquito
     
  5. #4 Seppl012, 28.04.2008
    Seppl012

    Seppl012 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium S 2,2TDCI Turnier BJ.2008
    ein originales schiebedach hat immer 4 abläufe 2 vorn und 2 hinten, schau mal nach ob die schläuche dran sind und nicht verstopft. dann kannst du noch eine dichtigkeitsprobe am heck machen aber nicht mit den gartenschlauch sondern mit seifenwasser (da regenwasser weicher als leitungswasser ist) schau da mal besonders auf die rückleuchten.
     
  6. #5 mosquito, 29.04.2008
    mosquito

    mosquito Guest

    ok, werde ich mal testen. Vielen Dank erstmal.
    Gruß
    mosquito
     
Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

    Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wassereinbruch bei Regen

    Wassereinbruch bei Regen: Hallo, Neulich auf dem Rückweg vom KKF Herten kam ich in den Regen mit meinem Vogel auf der Autobahn. Das Wasser lief rechts und links in vorne in...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereinbruch im Beifahrerfussraum

    Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Musste heute feststellen, dass mein Beifahrerfussraum schon wieder klatschnass war. Also runter gebückt und es tropft aus dieser Stoffausbuchtung...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorderen Holm

    Wassereinbruch im vorderen Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wassereinbruch im vorgeren Holm

    Wassereinbruch im vorgeren Holm: Hallo Leute Ich habe Wasser in den beiden vorderen Holmen. Auch ohne Fahrt,nur bei Regen. Im Holm befinden sich Schwämme,die sind klatschnaß....